@Mascar Pone achsooo, verstehe, ich kenne die Ansicht gar nicht, da ich nur reingefühlt habe ![]()
Beiträge von Cloud
-
-
-
Ich habe nur die Kante runtergedrückt um nach dem Kabel zu suchen. Rechts vom Spiegel (wie im Montagevideo) ist nichts drin. Links vom Spiegel liegt einer der Zuleitungen zur Versorgung vom Spiegel.
Die Verlegung eines Kabels nach hinten sollte kein großes Ding sein. Ich hatte nicht so viel Zeit und mache Morgen weiter.
Die Chinesen habe ich schon über Amazon angeschrieben. Beim iD3 lag gleich ein Y-Kabel dabei.
Klasse! Wenn du noch ein paar Bilder machen könntest, die zeigen wie du das Dach runter bekommst wäre das super!
-
Wirklich seltsam das Verhalten. Das ist bei mir noch nicht einmal vorgekommen. Wir pflegen drei Profile. Der letzte angemeldete bleibt dauerhaft angemeldet. Wenn man jedoch manuell abmeldet, verliert man die Einstellungen.
Komisch, vielleicht sollte ich doch mal einen kompletten reset machen.
-
Oh wow du hast schon das ganze Dach auseinander genommen
. Da bekomm ich ja fast wieder Hoffnung, die dashcam für hinten verlegen zu können
. Meinst du man kommt da easy durch und wie schwer ist es das Dach zu öffnen? -
Ich hatte es mittlerweile überall. Tiefgarage, draussen in der Stadt, etc. Kann keine Zusammenhänge feststellen.
-
Leider war ich doch zu voreilig, gestern wurde ich doch mal wieder vom Smart abgemeldet
. Bug ist also noch vorhanden. Smart Technik hat sich auch seit einer Woche nicht gemeldet. -
-
-
marco79cgn was ein mega Fund... Da könnte man doch ne homeassistant Anbindung mit hinbekommen?

Leider bin ich da nicht fit genug drin