Hat jemand von Euch die originalen Winterräder mit ins Leasing genommen und wenn ja, zu welcher monatlichen Rate (4 Jahre)?
Nimm den Kaufpreis und teile ihn durch die Anzahl der Raten (durch 48).
Hat jemand von Euch die originalen Winterräder mit ins Leasing genommen und wenn ja, zu welcher monatlichen Rate (4 Jahre)?
Nimm den Kaufpreis und teile ihn durch die Anzahl der Raten (durch 48).
was war denn an dem bereits in #89 verlinkten rechner nicht ersichtlich?
Liest du:
Eines kann der Rechner aber leider nicht: Mir die Abweichung des Tachos bei der Serienbereifung nennen.
Aber es wurde ja schon eine Abweichung von 2km/h bzw. 4% bei 50km/h genannt.
Ich würde jetzt mal so ca. 5 Meter schätzen, wenn ich von vorne bzw. von der Seite komme.
Das ist schon eine Menge!
Nur zur Info (aus meinem Leasingvertrag):
Akzeptierter Rücknahmezustand:
- Mindest-Profiltiefe:
- Sommerreifen ≥ 2 mm
- Winterreifen ≥ 4 mm
- Ganzjahresreifen ≥ 4 mm
Nicht akzeptierter Rücknahmezustand:
- Unterschreitung der Mindest-Profiltiefe
- Falsche Reifen
- Beschädigungen einzelner Reifen, die die Verkehrssicherheit beinträchtigen, z. B. Riss, Beule, Auswaschung, Sägezahnbildung,
einseitig abgefahrene Reifen
- Berechnung: 100 %
Allgemeinen Thread generiert.
Sorry, war nicht meine Absicht.
Nur zur Info (aus meinem Leasingvertrag):
Akzeptierter Rücknahmezustand:
- Mindest-Profiltiefe:
- Sommerreifen ≥ 2 mm
- Winterreifen ≥ 4 mm
- Ganzjahresreifen ≥ 4 mm
Nicht akzeptierter Rücknahmezustand:
- Unterschreitung der Mindest-Profiltiefe
- Falsche Reifen
- Beschädigungen einzelner Reifen, die die Verkehrssicherheit beinträchtigen, z. B. Riss, Beule, Auswaschung, Sägezahnbildung,
einseitig abgefahrene Reifen
- Berechnung: 100 %
Keyless-Go Schlüssel können ausgelesen werden, der Code kopiert und dann das Auto über ein Notebook geöffnet werden.
Aus welcher Entfernung entsperrt der Puk denn den Wagen? Ich habe bei der Probefahrt nicht drauf geachtet.
Mei unserem MG kann ich die Fahrertür nicht öffnen, wenn der Ringträger Schlüsselträger am Kofferraum steht (max 2,5m Entfernung). Hatte ich erst gestern.
Welcher link funktioniert denn nicht?
Der Link in deinem Profil hier im Forum.
Ich werde daher in der nächsten Version die mindest grössen des Widgets runtersetzen.
![]()
Bin allerdings auf einem langen Wochenende, ohne Laptop. Daher erst nächste Woche.
Reicht vollkommen. Ist ja ein Hobby von dir. Daher sowieso meine Hochachtung. Gibt auch noch was anderes!
Die Software sollte ja in allen Smarts gleich sein. Daher können Probleme mit der VZE IMHO nur an der Hardware liegen, z.B.
- Kamera dreckig
- Schilder sind "außerhalb der Norm" aufgestellt.
Aus meiner Erfahrung in Schweden stehen dort die Schilder anders. Zudem weniger, so dass es seltener zu falschem Input kommt.
Außerdem sind die Schilder dort einheitlich. Hier in D kenne ich zumindest drei verschiedene Arten von Geschwindigkeitsbegrenzungsschildern: die aktuellen, die alten (z.T. noch mit km/h) und die anderen (ausländisch?), zumeist in Baustellen.
Leider erkennt die VZE aber nicht das schwedische Ortsschild. Graublaue Stadtlandschaft auf weißem Grund (recht längliches Schild). Das reduziert die Geschwindigkeit auf 50km/h. Oft steht aber noch ein 50 Schild daneben, da die Ortsschilder recht neu sind. Aufhebung: mit rotem Diagonalstrich wie bei uns.
Während die VZE in D aber weiße Schrift auf schwarzem Grund als Sonderzeichen erkennen sollte, z.B. Autobahn, ist es in S nur eine Richtgeschwindigkeit ( so wie bei uns früher die Geschwindigkeitsampeln).