Beiträge von BrabosaurusRex
-
-
Bei so kurzen Fahrtwegen würde ich auch auf Begrenzung aufgrund zu niedriger Akku Temperatur tippen.
In dem Bereich sollte der SoC da noch keinen erheblichen Einfluss haben.
-
Eine neue volle Version V1.5.3 wird bald live sein im Playstore mit den folgenden Änderungen:
daher sendet mir bitte Feedback, ob ihr diese Funktion nutzt und ob sie auch funktioniert.
Habs heute mal getestet.
Läuft einwandfrei

Aber Januar benutze ich das dann öfter mal.
-
-
-
-
Ich fands unproblematisch.
Einfach zwischen Scheibe und der Verkleidung reingedrückt am Dach lang dann am oberen Ende der A Säule (der Übergang zwischen den zwei Verkleidungsteilen) in die Türdichtung gesprungen, von da ganz runter bis in die Fußraum und da wieder zurück bei dem Übergang der beiden anderen Teile
-
Ich hab die A229 plus letztens verbaut.
Man kann den kompletten kabelweg mit dem Plastikwerkzeug hinter die Verkleidungen schieben.
Abbauen ist da im Prinzip garnicht nötig.
Hecklappe ist leider ein anderes Thema da ich nicht durch die Gummimuffe wollte.
Hab das Kabel jetzt als Schlaufe hängen lassen damit der Kofferraum weiterhin aufgeht.
Mir persönlich ist es egal. Weil ich den eh fast nie öffne.
Das ganze hat für Vorne und Hinten keine 45 Minuten gedauert.
-
-
Der ADAC hat grad eine Rundmail verschickt, dass sie ab 2025 nichtmehr am THG Roulette teilnehmen werden.
Der ADAC wird die Marktentwicklung weiterhin aufmerksam beobachten und zu gegebener Zeit über eine Wiederaufnahme des Angebots entscheiden