Beiträge von BrabosaurusRex
-
-
Hab leider kein Vergleich zu vor 1.50
Aber bei etwas Nebel ist der Fernlichtassistent bei mir leider vollkommen unbrauchbar.
Klar bei dichtem Nebel ist Fernlicht eh witzlos, aber sobald es nur ein bisschen diesig ist, hält der Assistent voll auf den entgegenkommenden Verkehr drauf.
Da wird quasi garnichts mehr ausgeschnitten.
Irgendwie scheint der die diffusen Lichter nicht als Auto wahrzunehmen.
-
-
-
Gerade technisch find ich das für 2024 nicht besonders berauschend.
30 Minuten für 15-80 also eher deutlich mehr für 10-80%
nur 11kw AC ohne Möglichkeit vom größeren Lader150PS auch eher untere Kante
Ob jemand nur wegen "Made-in-France" 35k hinlegt?
Vielleicht reißt es ja der exklusive Baguette Halter raus.
pasted-from-clipboard.png -
-
Mit bisschen Ausstattung und dem "großen" Motor ist man dann schon bei knapp 35.000€
Da ist irgendwie ganz schön viel Geld für relativ wenig Auto. -
Mal eine Frage an die Brabus Fahrer... Kann es sein das seit dem Update dem Brabus etwas Leistung fehlt.
Wir haben hier derzeit ~5-10 Grad und regelmäßige Regenschauer
Mit Sommerreifen scheint er da nicht genug Traktion aufbringen zu können und regelt ein Stück weiter runter. Da wäre jedenfalls meine Theorie.
Die Regelung merkt man halt quasi nicht.
Habs gestern mit Raketenstart ~12 Grad und trockener Straße probiert, da passte es dann (ebenfalls über Handy geschätzt)
nun habe ich mich durch 6 Seiten Beiträge gelesen um diese Shortcut-Lösung zu finden
Unten links das kleine Auto auf dem Display.
Dann unten mittig "Fahreinstellungen". Da alles einstellen.
Bei jedem Fahrtantritt dann auf dem Display von oben nach unten Wischen und ganz unten "Aktivieren" drück
-
Ich merk das schon deutlich vorher.
So ab 60%.
Allerdings geht der auch dann trotzdem noch erheblich besser als die Modelle mit 272 PS.
Besonders merkt man das mit dem neuen Raketenstart.
Hab den mal mit 40% versucht, da ist der Effekt eher meehh.
Oder wenn man bei 120-130 drauf drückt. Da geht schon relativ spürbar Elastizität verloren.
Schwachbrüstig wird er aber nicht.
-
Deine Beschwerde wäre bis 1.4.1 berechtigt, weil genau das Tuten mit 1.5.0 nett gelöst wurde.
Geb dir mit allem recht, aber hier nachts schon etwas Unterschied.
Vorher konnte man ja (vermutlich durch einen Programmierfehler) die Akustik ja dauerhaft abschalten.
Wenn einem alle anderen Dinge also egal wären, ist das nach dem Update eine "Verschlechterung".
Nur eben eine durch die EU begründete