Definitiv ist das ein Lebensmittel Discounter und keine Werkstatt. Smart muss deiner Werkstatt per Ferndiagnose sagen, was getauscht werden soll?

Nein die Werkstätten dürfen bei Garantiefällen nicht ohne Genehmigung durch das Werk etwas tauschen oder bestellen, müssen sich alles genehmigen lassen.
Und da vieles nicht eindeutig zuzuordnen ist bei den Fehlern ( mangels Erfahrung) weis dann auch das Werk nicht was man tauschen soll und so passiert
dann gar nichts. Das selbe Problem bei dem Serienfehler mit den Fahrersitzen. Eigentlich bekannt, aber jedes mal tut das Werk so als wäre man der erste mit
dem Problem. Mir hat der Meister in der Verkaufshalle neue #1 gezeigt, selbst diese haben das Problem mit den Airbags des Fahrersitzes die an der Mittelkonsole scheuern
und u.U. nicht richtig auslösen. Eigentlich müsste es eine Rückrufaktion geben, aber typisch Chinesen .... , hinhalten bis die Garantie vorbei ist und das Geld sparen.