Also die Dachblende. Bei mir wurden die Kosten übernommen.
Der Smart Verkäufer riet mir über die Hilfe Taste im Auto Kontakt mit Smart aufzunehmen.
Darüber wurde ein Ticket eröffnet und ich bekam eine Mail das ich zur NL Smart Mercedes Hannover fahren soll.
Dort hatte ich den Wagen auch gekauft. Mit dem Smart Verkäufer gesprochen und er hat dann am Mercedes Schalter
einen Garantiefall aufgemacht. Ich bekam dann einen Leihwagen (#1), die Kosten wurden übernommen.
Insgesamt perfekter Service incl. der Lackierung sieht aus wie neu.
Ganz wichtig beim Kontakt mit Smart auf die Dichtigkeit hinzuweisen das Wasser in das Auto eindringen kann.
Bei mir war KEINE Delle oder sonstige Beschädigung wie z.B. Steinschlag nachweisbar.
Allerdings auch bei einem Steinschlag kleinerer Größe würde ich reklamieren.
Den bei meiner Dachblende muss eine starke Spannung angelegen haben sonst wäre dieser Riss nicht so einfach entstanden.
Viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden.