Moin,
so kurze Rückmeldung von Mercedes Hannover.
Kosten incl. Leihwagen werden von Smart übernommen.
Vielleicht bis morgen Abend fertig.
Teil muss noch lackiert und eingebaut werden.
HG
Moin,
so kurze Rückmeldung von Mercedes Hannover.
Kosten incl. Leihwagen werden von Smart übernommen.
Vielleicht bis morgen Abend fertig.
Teil muss noch lackiert und eingebaut werden.
HG
Moin,
deine Reise habe ich gelesen. Der Wagen steht bei Mercedes Hannover, habe ihn sofort nach Sichtung des Risses dorthin gebracht.
Nachdem ich über das WE einer #3 gefahren bin fahre ich nun seit gestern ein #1 (Nicht Premium). Auch schön.
Musste mich erst daran gewöhnen kein HUD mehr zu haben.
HG
Moin
siehe #430
Dort sind die Bilder.
Und Andi
Ich habe IMMER von einem Riss in der Dachblende gesprochen, kein Kratzer und auch nicht die Scheibe.
HG
In der Dachblende. Das Plastikteil oberhalb der Windschutzschheibe siehe Bild von mir zwischen Scheibe und dem eigentlichen Dach.
Moin
ich fahre ja sonst einen #1 premium und habe nun wegen des Rißes in der Dachblende einen #3 er.
Da ist mir dieses "hektische" Abblendlicht hin und her schalten im Vergleich zum #1 er auch aufgefallen.
Da ist mir das "Lichtverhalten" beim #1 er lieber.
HG
Moin,
bei mir ist es ein Riß 1-2 mm breit kannst locker deinen Daumennagel reinstecken.
HG
Bei mir war der smart Verkäufer derselben Meinung. Der Mercedes Kollege meinte dies wäre zb ein Steinschlag etc pp.
Würdest du mir evtl deine Vorgangsnummer von Smart mitteilen. Falls der mercedes Händler weiter rumzickt?
Ja wird bei mir auch gemacht.
Lief es bei dir über Garantie oder über die Versicherung?
Moin,
Heute beim entfernen von Blättern ist mir dieser Riss aufgefallen. Befindet sich in der Dachblende, keine weiteren Kollateralschäden oder Beschädigungen. Für mich sieht das aus wie ein Spannungsriß. Hat noch einer/jemand ein solches Problem? Oder gehabt? Der Wagen ist bereits beim Smart Händler in Hannover.