BrabosaurusRex genau so meine ich das auch. Wenn man einfach weiß was er sonst könnte, 40% im Akku hat und dann beim überholen es länger dauert als sonst, dann ist das zwar ein Luxusproblem aber sehr schade.
Viel Geld für den Brabus-Schriftzug ? Na dann schau Dir mal an welche Aufpreise für Brabus-Modelle im Verbrenner-Bereich aufgerufen werden.... da gegen sind das beim #1/#3 eher Peanuts.
Dem bin ich mir bewusst. Die Verbrennermodelle sind quasi Einzelstücke und kosten richtig Asche.
Jedoch fänd ich wenn der Name drauf steht besser wenn er dies nicht hätte und nicht bei 180kmh abgeriegelt wäre. So ist es für mich trotzdem ein tolles Auto mit viel Power, eine wunderschöne Optik, Tolles Innenraum Konzept. Jedoch eher eine "Brabus line". Wäre das anders kommuniziert mit zum Beispiel 4,5sekunden und dann schafft er in Ausnahmen schneller und unter 30% langsamer wäre da wieder etwas anderes.
Das wenn ioniq 5N kein Preisvergleich ist weiß ich. Er hat jedoch alles so optimiert das er die Leistung fast immer hat.
Bei dem älteren Cupra Modellen ist aber auch bei 160 der riegel und ich meine inzwischen bei 200. Als Cupra auch schade.... halbso wild, aber schade