Anscheinend haben die Händler einen minimal früheren Zugriff.
Beiträge von ZZZ
-
-
Sollte man das beim Smart jetzt bemängeln oder ist das normal?
E65E8C43-8169-4377-B225-D9C4FB5A9FD2.jpgE4349AD5-8206-4B1F-BF3B-F0FB4D911746.jpg
Auch bei Porsche hat man Kondenswasser in den Rückleuchten. Auskunft ist immer die, dass es normal sei. Anscheinend ist bei manchen Leuchten eine Entlüftung notwendig. Ich würde zunächst abwarten, bis die Temperaturen wieder steigen. Erfahrungsgemäß verschwindet das dann wieder.
-
Diese Software Problematik ist nicht schön. Zum Glück ist bei mir noch bisschen Zeit bis zur Abholung.
-
-
Ich fand es schon als Kind ästhetisch abstoßend, wenn aus der Lenksäule der ganze Schlüsselbund mit gefühlt 30 Schlüsseln dran, „rausquoll“. Dann bei jedem Schlagloch das Geklapper. Die Schlüssel zerkratzen häufig die Lenksäule und in der Hosentasche den Fahrzeugschlüssel. Auch gegenüber dem Auto finde Ich es herablassend, den KFZ Schlüssel mit den restlichen Schlüsseln an einen Bund zusammen zu führen. Das Auto ist etwas besonderes und daher ist auch der Schlüssel etwas besonderes. Und natürlich bekommt der Autoschlüssel noch einen kleinen Schlüsselanhänger ☺️.
-
-
-
Vermutlich per Kabel.
-
Ich bin gespannt. Softwareupdate über WLAN geht nicht?
-
Diktierst du deine Nachrichten oder tippst du sie tatsächlich?