Beiträge von ZZZ
-
-
-
Ich bat meinen Smart „Agenten“ der Niederlassung heute, dass sich bitte kein Mitarbeiter vor der Fahrzeug Übergabe mit dem Auto verbinden solle.
Er antwortete, dass dies ohnehin Standard in ihrem Hause und explizit eine Vorgabe von Smart sei!
kurzum: wenn sich im Vorfeld Mitarbeiter mit ihrem eigenen Account mit dem Kunden-Smart verbunden haben, widersetzen sich die Mitarbeiter gegen die Vorgabe seitens Smart.
-
-
-
Bei LKW-Fahrern durchaus bekannt: pasted-from-clipboard.png
Klassisch linksseitige Hautalterung, da als Fahrer von links mit Sonne beschienen
Ohne Witz jetzt?😳
-
UVA sind die Strahlen, die die Haut altern lassen und sind nicht gefährlich. Und wenn einem das nicht passen sollte, einfach den Vorhang schließen.
Würde mich interessieren, ob das Tesla Glasdach UVA filtert. Da kann man ja nicht verdunkeln.
🤔 ach deshalb schauen die Tesla Fahrer immer so alt aus der Wäsche 😅
-
Ich bin mittlerweile davon abgekommen, noch einen Brabus zu bestellen. Letztlich brauche ich die Leistung nicht. Das macht man 3-, 4- mal als Vorführeffekt und dann war es das. Ich fahre den i3s im Eco-Modus, weil mir ansonsten das Anfahrverhalten viel zu aggressiv ist. So wäre es im Brabus auch. Da er dann noch nicht mal Allrad hat, bringt mir die Version nichts. Zusätzlich kommt dann noch dazu, dass mir das Polster und die roten Nähte nicht gefallen. Das ist aber meine persönliche Betrachtungsweise und trotzdem kann ich jeden verstehen, der einen nimmt.
Ich bleibe bei Sportwagen noch bei Hybrid 😀
Ich bin mittlerweile auch etwas in dieser Denkweise und überlege ob ich den Brabus storniere und die LE noch schnell ordere.
-
Das ist an jeder AC Wallbox und an jedem E Auto so. Wenn das Auto offen/entregielt ist, kann man auch den Stecker ziehen.
Das ist bei meinem I3s nicht so. Auch wenn er offen ist und an der WB hängt, kann man nicht den Stecker ziehen. Man muss nochmal auf Auf drücken und erst dann gibt er den Stecker frei. Bei meinem Smart 42 ED war das übrigens genauso.
Also was mir bei meinem #1 aufgefallen ist das ich bei jeder Fahrt den Drivemode neu setzen muss. Mein Fahrzeug startet immer im Comfort Mode auch wenn ich Ihn im Eco Mode geparkt habe. Ich wüsste nicht welche gesetzliche Vorgabe es hierfür gäbe. Habe bisher nicht rausgefunden wie ich das ändern kann.😩Ist aber bei vielen Autos so, dass die Grundeinstellung des Fahrens immer wieder ab der gleichen Stufe beginnt. Muss auch da meinen I3s anführen, der startet auch immer im Comfort Mode, auch wenn ich ihn im Sport oder Öko Pro Modus zuvor abgestellt habe.
Vielleicht kommt ja BimmerCode für den #1. Dann kann man ihn mit dem OBD Stecker dauerhaft umstellen.
-
Reinhard der I. gefällt mir 😄