Birger_s : nutzt du vielleicht die Betaversion von ABRP?
Ich hab die Version 5.7.4 von ABRP....
Birger_s : nutzt du vielleicht die Betaversion von ABRP?
Ich hab die Version 5.7.4 von ABRP....
Vielen Dank!
Aber dann stimmt bei mir etwas nicht, bei mir dauert das leider immer noch viele Minuten....
Hallo,
mal eine Frage an diejenigen, die auch das Vgate vLinker MC+ Dongle verwenden: wie häufig bekommt ABRP bei euch denn Werte von dem Dongle?
Hallo zusammen,
ich hab mir für die Routenplanung mit ABRP das Vgate vLinker MC+ Dongle zugelegt. Das Dongle hat ja einen Schalter fürs Pairing, was eigentlich für Sicherheit sorgen soll.
Jetzt bin ich da nicht so sicher, ob das wirklich hilft. Ich hab ein Android Smartphone und ein iPhone. Ich hab den ABRP unter Android mit dem Dongle verbunden, funktioniert alles super.
Wenn ich dann ohne das Android und ohne Schlüssel mit dem iPhone zum abgeschlossenen Smart gehe, kann ich ohne weiteres von aussen die Verbindung zwischen Dongle und ABRP lösen und mit dem iphone neu paaren. Dabei schlägt der erste Versuch immer fehl, aber der zweite funktioniert.
Jetzt frage ich mich was passiert, wenn ein Dieb mit unbekanntem Smartphone das gleiche versucht? Vielleicht liegt es bei mir daran, dass iPhone und Dongle früher schon mal über BT verbunden waren?
Hallo Dieter, passiert ist dies bei mir als der WDR die DAB+ Frequenzen geändert hatte. Mein letztes Update war davor. Momentan gibt es noch keine Lösung, ist bei Smart gemeldet und bekannt. Soll mit einem der kommenden Updates gefixt werden. Wann ist die große r
Frage.
Vielen Dank für die Antwort!
Seit einem der letzten Updates kann ich im Radio des Smart #3 nur noch WDR 2 Aachen empfangen und nicht mehr die anderen Landesstudios des WDR. Das ist schade wegen Lokalnachrichten und auch Verkehrsinformationen. Vorher konnte man alle Landesstudios sehen und auch auswählen.
Kennt jemand einen Workaround?
Bei mir kommen die Benachrichtigungen beim Start und Ende des Ladens. Vielleicht hast du die Benachrichtigung der App im Smartphone blockiert?
Gehört wie auch das rosa auf der Erdkugel und das Gedöns um den Avatar herum zum Valentinstag-Gelaber und ist dann wohl morgen wieder weg.
ich bin halt Ingenieur und hab deswegen nur das Flugzeug bemerkt…
Cool. Aber was hat der Valentinstag mit einem Flugzeug zu tun?
Ich muss auch ständig hingucken. Hoffentlich baue ich keinen Unfall...