Beiträge von Frederick64
-
-
Hallo zusammen,
ich steh gerade in Tecklenburg an einem 50 KW CSS Lader von Compleo. Leider gibt er ab nur 23-24 KW ab. Temperatur ist 20 Grad. Ich habe keine Vorkonditionierung eingeschaltet gehabt und es steht auch kein zweites Auto an der Säule. Woran kann es liegen das er nicht höher kommt beim laden?
Viele Grüße
-
-
Habe ich schon mal eingestellt, kein Problem
Also mit einer Nadel rein und einstellen geht? Super
-
Hallo,
wo kann man denn nur auf FM umstellen? Es gibt doch nur die Funktion das er bei schlechten DAB Empfang auf FM zum auswählen.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
ich hab die Suchfunktion schon bemüht aber bisher nichts gefunden. Ich finde die Einstellung der Spritzwasser Düsen vorne etwas tief bei mir und würde sie gerne etwas höher haben. Für mich sieht es so aus als ob man, wie früher, mit einer Nadel in die Öffnung gehen kann und damit die Ausrichtung ändern. Bevor ich das mache wollte ich hier mal fragen ob das evtl. schon jemand gemacht hat.
Viele Grüße
Fred
-
Hallo ,
ich habe ein Oppo Handy und auch keine Probleme mit der Hello Smart App/SMore# App. Auch nicht unter 1.3.2.
Viele Grüße
Fred
-
Alles anzeigen
Er schreibt aber das die Kameras u. der Parkassistent funktionieren....dass ist dann wieder was anderes..oder

Vielleicht hilft da der berühmte
"Gabelschlüssel"
Kann ja nicht's kaputt gehen...Dabei
Ein Versuch wäre es Wert!
Hallo,
ich habe das Problem gelöst. Und da ein das zweite gleich mit das heute auftratt als ich den Fahrradträger angebaut habe und dieser nicht erkannt wurde. Ich habe im Kofferraum vom Steuergerät der AHK die 3 Stecker abgezogen und das Steuergerät mal 20 Min stromlos gelassen. Danach wieder gesteckt. Dann ging sowohl die Erkennung vom Radträger als auch der Parkassistent. 😅 Werkstatttermin gespart 😊
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
ich habe neben dem nicht erkennen vom Anhänger / Fahrradträger auch keine Funktion vom Parkassitent. Ich habe daraufhin die 3 Stecker vom Steuergerät abgezogen und 20 Min. Stromlos gelassen. Nach dem anschliessen hat dann alles funktioniert inc. Parkassitent.
Nur zur Info nochmal.
Viele Grüße
-
Hallo,
heute hab ich auch das Update durchgeführt. Ging alles Problemlos zum Glück. Die Neuerungen sind für mich jetzt nicht so wirklich bahnbrechend. Aber wenn es mit jedem Update etwas stabiler wird und verbessert ist das ja i.O.
Vilee Grüße