Beiträge von Frederick64

Hallo,

ich habe heute via Google Maps einen Standort ans Fahrzeug geschickt. Leider ist aber nichts angekommen im Auto. Muss man da was spezielles beachten? In der Smart App kann man ja "nur" Ladestationen ans Auto schicken. Von daher wäre die Funktion jeden Ort zu schicken schon top!

Viele Grüße

Ich wiederhole nochmal meine Frage von vor 25 Seiten, hat jemand eine Idee, wie man in der Amazon Music App nach Titeln oder Interpreten suchen kann? (Also in der Smart App)

Kann fast nicht glauben das das nicht vorgesehen ist, hab aber nichts dergleichen gefunden. So ist das ja bisschen Banane wenn man nur die vorgeschlagenen Sachen hören und in die Favoriten kopieren kann ?(

Die Favoriten, die man in der Smartphone App anlegt, werden auch nicht übernommen. Auch totaler Käse. Wozu hab ich dann ein Ultimate Konto?

Hallo, ich habe ja nur die eingeschränkte Auswahl als Prime Kunde bei Amazon Music. Immerhin kann ich mich inzwischen auch in der App anmelden und ihr Musik entlocken. Das war unter 1.4/1.41 noch nicht der Fall weil die App da immer nur am laden war. Bei 1.5 konnte ich mich anfangs nicht anmelden. Ich hab dann mal die komplette App deinstalliert und sie neu installiert. Jetzt funktioniert es soweit ganz ordentlich. Die Smart App ist allerdings unkomfortabel. Ich hab mir in der Handy App eine Playliste erstellt. Die ist dann auch im Smart verfügbar anschließend. Leider gibt es gelegentlich mal Aussetzer bei der Musik (hängt evtl. vom Netz ab?) Und leider merkt sich die App auch nicht wo man aufgehört hat sondern startet beim nächsten mal wieder mit dem ersten Lied in der Playlist, doof. Das ist leider auch bei Musik vom USB Stick so, und da kann man auch nicht mal in den Ordnern Blättern sondern muss alles über den Bildschirm auswählen. Da ist noch einiges Luft nach oben. Aber immerhin funktioniert es schon mal inzwischen.

Viele Grüße

Fred

Und wo steht, dass der #1 Premium 18'' fahren darf!? :/

Hallo,

das war auch meine Frage an den Händler, da im Fahrzeugschein keine Extra-Angaben sind. Ich habe vom Händler ein TÜV Gutachten bekommen mit der Freigabe und auch das die Räder nicht eintragungspflichtig sind.

Das habe ich vorsichtshalber im Auto liegen.

Die Räder habe ich teilweise von dem Gutschein bezahlt den es damals gab beim Kauf/Leasing eines Smart. Die Reifen laufen übrigesn schön leise muss ich sagen.

Viele Grüße

Fred

Das wissen wir alle, dass das bei anderen Herstellern klappt. Aber es ändert nichts daran, wenn jeder hier schreibt bei meinem anderen / alten Fahrzeug xyz hat das aber geklappt. SMART wird seine Gründe haben, warum Sie die Funktion nicht freigeben. Und der Grund wird nicht sein, dass Sie es einfach vergessen haben und es jetzt toll finden wie genervt die Kunden davon sind. --> Es wird Probleme mit der Zulassung der Assistenten im AHK-Betrieb geben.

Natürlich wird es seine Gründe haben warum SMART das bisher nicht gemacht hat. Ich wundere mich halt nur was das denn für Gründe sind. Mein Peugeot ist auch schon 8 Jahre alt und da ging es halt. Meine Vermutung ist jetzt das das Thema AHK von SMART insgesamt etwas stiefmütterlich behandelt wurde und im Nachgang ist es jetzt nicht so einfach zu lösen und benötigt seine Zeit.

Viele Grüße

Fred

Hallo zusammen, kurze Rückmeldung zum Update. Das mit dem Shortcut klappt einwandfrei. Die VZE zeigt sich bei mir deutlich verbessert, die Problemstellen werden nun einwandfrei erkannt und auch sofort. Nur beim Ortsausgangsschild dauert es einen Moment länger. Autobahnauffahrt und Matrixlicht konnte ich noch nicht testen. Jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung bis jetzt!

Viele Grüße

Fred

Also die Amazon Music App ist weiterhin unterirdisch. Man kann keine Musik suchen und es wird nur eine komische Liste angezeigt. Keine weiteren Möglichkeiten. Schade. Habe mir fürs Auto extra Spotify angeschafft, obwohl ich Amazon Unlimited habe und dachte, ich könnte das wieder kündigen.

Jetzt komme ich auch gar nicht mehr in die App rein. Logge mich ein und bekomme dann die Mitteilung, dass ich nicht angemeldet bin.

Finde das neue Shortcut - Menü super, aber was mich total stört, ist dass in den Einstellungen bei den Assistenten jetzt „Visuell und audio“, steht, Audio auch klein geschrieben. Optisch und Ton sah echt besser aus. Und Annäherungsmodus heißt jetzt Proximity Lock…. Wieso?!!

Als hätte der Azubi das kurz programmiert.

Hallo, ja mich ärgert das auch das Amazon Music nicht funktioniert! Werde nach dem abmelden immer wieder rausgeschmissen. Vorher konnte ich mich wenigstens einloggen auch wenn dem System kein Ton zu entlocken war weil er immer Musiklisten am laden war. Schade.