Beiträge von TomTomZoe

Nein, du hast ihn nur so genannt, aber in der 2. Zeile bei dir steht "1#" mit nem "11kW" Charger - was so nicht stimmt...

Bisher gibt es bei ABRP den #1, den Pulse und den Brabus, bei allen drei kann dann noch zwischen einer 11kW und 22kW Version gewählt werden.

Das macht in der Kombination natürlich keinen Sinn, und ABRP muß die Modelle noch weiter differenzieren und die nicht existierenden Ladegeräte-Kombinationen entfernen und aus dem 11kW ein 7,2kW Lader machen.

IMG_7271.jpeg

IMG_7272.jpeg

Nicht immer, aber sehr oft, starte ich das Auto und Carplay ist nicht aktiv. Ist es das normale Procedere, dass man im Zentraldisplay

über Bluetooth die CarPlay-Verbindung herstellt?

Das habe ich auch manchmal, dass zuerst die Bluetooth Verbindung aktiv ist, dann stelle ich auf CarPlay um.

Vielleicht lösche ich die Bluetooth mit dem iPhone generell, die brauche ich, da ich nur über CarPlay telefoniere, ja gar nicht.

Nachdem ich meistens Radio höre, und immer das iPhone dabei habe, muß ich auch immer erst ein bis zweimal die Play/Stop/Bestätigen Taste auf dem Lenkrad drücken, damit die Radiowiedergabe startet. ?(

Ich habe den Lärm täglich. Beim warten vor einer Ampel habe ich den Blinker immer an und

Beim warten möchte ich Navi Google Maps Ziel auswählen, oder zu den Radio Favoriten wechseln (da der Smart sich das ja nicht merkt) und und und. Also ein Bug ist es sicher und sollte gefixt werden. Der Lärm ist massiv. 😆

Gestern habe ich den Krach auch das erste Mal gehört, der Blinker war extrem laut :cursing: und ich habe keine Möglichkeit gefunden den irgendwie leiser zu stellen.

Als das Abbiegen fertig war hat das übel laute Blinkergeräsch aufgehört.

Welche Ausgangssituation es genau war, muß ich näher drauf achten, wenn das nochmal auftritt. CarPlay (Wireless) lief auf alle Fälle.

we were not sending the charging power yet. We kept it for later. So any number shown was from them.

Ok, that makes sense. Then it can only be an estimate from ABRP, and we are eagerly awaiting the OBD integration of the Smart within the ABRP app to get the charging power values. :)

Gibt es eine Möglichkeit, beim Aussteigen, die Fahrertür nicht 2x entriegeln zu müssen, sondern nur 1x. ?

Wenn Du das Automatische Verschließen der Türen beim Fahren deaktivierst dann lassen sich die Türen von innen sofort öffnen.