Hast du das Problem bei ABRP Upvoty dort auch gemeldet bzw. beschrieben?
Beiträge von TomTomZoe
-
-
ABRP liefert ab sofort mittels dongle Livedaten per Canbus.
Siehe dazu auch meinen Beitrag hier.
Nur welcher Dongle funktioniert den am #1 vernünftig??
Der Vgate iCar Pro 4.0 BLE funktioniert prinzipiell mit ABRP, wacht aber nicht von selber auf wenn der Smart wieder aufwacht.
Seit letzte Woche habe ich den Vgate VLinker MC+ BLE 4.0, der wird ebenfalls offiziell von ABRP unterstützt, und wacht auch am Smart von selbst wieder auf.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Which dongle do you use?
Here is a list of supported BLE Dongles by ABRP.
Last month I‘ve used the Vgate iCar Pro 4.0 BLE and I could establish a connection in general with ABRP (with my previous Opel Ampera-e). But this dongle doesn’t wake up if the #1 was in sleep.
So last week I changed to the Vgate VLinker MC+ BLE 4.0 which wakes up itself after #1 was in sleep.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
As of today, ABRP can also be used with live data via BLE dongle!
Thank you very much chriscat for your excellent research of the OBD commands for ABRP!
Please test diligently and give feedback to Upvoty whether all data is displayed correctly in ABRP and is plausible:
Implementation of BLE Live Data for Smart #1 and #3 - OBD Requests - A Better RouteplannerIt would be nice if ABRP can implement a BLE live data connection for all Smart #1 and #3 car models. The CarScanner App with database 1.105.7 is already…abrp.upvoty.com -
Bezüglich Knarzen der Mittelkonsole und Falten in der rechten Wange des rechten Sitzes habe ich heute Video und Foto erstellt
Kannst du das Foto hier teilen?
Heute nach rund 3 Wochen #1 Besitz habe ich auch das erste Mal Falten in den äußeren Vordersitzwangen gesehen.
-
For about three days now, I've also been getting the Token Expired message every time I use the Hello # again.
Before that, remembering the token worked perfectly.
I suspected that it could be because I use the Hello # app on both my iPhone and iPad.
Is it even intended that the Hello # app runs on two devices, or can there be complications with access to the vehicle?
-
Die Kopfstützen bekommst du ganz runter, indem du auf einer einen Seite ohne Entriegelungsknopf in das kleine Loch eine Büroklammer drückst, dann öffnet sich auf dieser Seite die Verriegelung. Drückst du dann gleichzeitig noch die Entriegelung auf der anderen Seite, dann lässt sich die Kopfstütze komplett einfahren.
-
Die Hello# App hat diese Funktion.
Kann ich bestätigen. Eben mit der Hello # App ausprobiert, es lassen sich damit alle Fenster auf Lüftungsposition öffnen, und auch wieder schließen.
Die Fenster in Lüftungsposition gegen aber bei mir nicht von selber wieder zu.
-
Der #1 Premium ist nun im Leasing teurer geworden als der Brabus. WTF
Bilder zeigen 0€ Sonderzahlung bei 10000km auf 3 Jahre.
Und der Pulse ist aktuell im Leasing sogar der günstigste, günstiger als der Pro!
-
Weiß jemand, wozu die ganzen Einstellmöglichkeiten unter der Fronthaube sind? Da sind ja an mehreren Stellen auf beiden Seiten Markierungen, wo man durch ein Loch eine Schraube bedienen kann. Die sind z.B. mit Up/Down und Pfeilen markiert.
An den Stellen kommt man an die Einstellschrauben zur Justage der Frontscheinwerfer.