Was ich vermisse ist das Zwitschern. Kennt jemand die Einstellung?
Das Zwitschern wurde durch ein zartes Dong ersetzt. Das ist erträglich und hilfreich. Das kann man wieder einschalten unter Einstellungen/Assistenzsysteme.
Was ich vermisse ist das Zwitschern. Kennt jemand die Einstellung?
Das Zwitschern wurde durch ein zartes Dong ersetzt. Das ist erträglich und hilfreich. Das kann man wieder einschalten unter Einstellungen/Assistenzsysteme.
Dann fährt er oft erst bspw. noch einen Meter Rückwärts bis die Parkbremse dann greift. Total gefährlich. Da muss man sich erst angewöhnen den P Knopf zu drücken. Das ist eigentlich einmal zu viel drücken.
Im Ernst? Den P Knopf zu drücken ist zu viel? Jedes Auto ist anders und man darf sich gerne über Fehlfunktionen beschweren. Aber diese Kritik widerlegt sich selbst.
Die Kartendaten und Schilderkennung werden gemeinsam verwendet. Die Kombination gelingt mit 1.2.0 viel besser als bisher.
Mag sein dass ich mich jetzt irre aber die Verkehrszeichenerkennung ist meines Erachtens die Kamera die in der Windschutzscheibe ist. das Bild der windschutzscheibenkamera siehst du nicht in der 360° Ansicht. Kannst du gerne probieren und einfach abdecken
Ok, ich dachte der nutzt die Kamera sowohl für die Schilder als auch für die 360 Grad Frontansicht. Wie auch immer: Auch die Windschutzscheibe putzen kann helfen.
Die Kameralinse ist sauber. Welche Einstellungen haben Sie verändert?
Keine. Das ging einfach.
Habe ich, was die Verkehrszeichenerkennung angeht, irgendetwas nicht richtig eingeschaltet, abgeschaltet oder so? Meine Einstellungen sind so , wie sie bei 1.1.1 auch waren
Du könntest in der 3D Ansicht schauen, ob die Linse verdreckt ist. Und ggf. die Kamera und Radarsensoren putzen.
Was mir auffällt: trotz in den Einstellungen abgeschalteter Warnung sagt er das Auto, dass ich zu schnell fahre. Auch in einer 30er Zone. Und die Warnung spricht immer noch vom Tampon statt Tempo.
Bei mir wird das Benutzerhandbuch im Fahrzeug nicht mehr angezeigt...
404 Not found
Egal ob Englisch oder Deutsch
Stimmt, auch die FAQ im Auto ist ein toter Link.
Da es den 3er nicht für den Smart nicht gibt: natürlich den SUV.
Ok, dann wäre das geklärt. Der Felgenschutz besteht ja nur darin, dass der Reifen über die Felge hinausragt. Tut er das nicht?