Falls Du IONITY meiden möchtest, kannst Du das unter der Liste angeben angeben.
Beiträge von RDrath
-
-
Da würde ich mal ein Foto von der Meldung machen und beim Händler vorführen. Da stimmt was nicht.
-
Habe mir jetzt auch die Kleber Quadraxer SUV beim Reifenservice meines Vertrauens montieren lassen.
- Kannst du ein Foto machen?
- Welche Felgen hast Du genommen?
- Wie sind denn Deine Eindrücke vom Quadraxer SUV bzgl. Lautstärke und Komfort?
-
-
Wo wir gerade beim Thema sind: Hat jemand ne Ahnung warum ich mein Smartphone in den Bluetooth-Einstellungen jedesmal neu aktivieren muss?
Es wird in der Liste aufgeführt aber verbindet sich nicht automatisch.

1.1.1 und Iphone 13. Das Smartphone steht in der Liste nicht an erster Stelle.
Sieht es so aus?
-
Es sind zwei blaue Streifen, die nach mehrmaliger Behandlung mit verschiedensten Mittelchen ein wenig blasser geworden sind, aber eben nicht rückstandslos verschwinden. 😢
Ok, die Reihenfolge ist nun klar.
1. Mit der von Dir bestellten Reinigungschemie bearbeiten.
2. Wenn was übrig bleibt: Mit dem Schmutzradierer vorsichtig wegradieren. Es ist glücklicherweise eine kleine Region und nur auf dem Leder: das ist strapazierfähig und für jahrelanges draufsitzen gemacht.
3. Falls das nichts hilft: Aufbereiter fragen.
-
Ja, das klappt. Musst Du aber einstellen dass Du das erlaubst.
Hast du einen Tipp wie man das macht? Ich hab bis jetzt nichts gefunden. Sogar die Bedienungsanleitung befragt. Gruß Jörg
Zwei Fotos dazu. Unter den Einstellungen „Benachrichtigung“
- Push Benachrichtigten erlauben
- Benachrichtigungsart festlegen.
- ggf. „Vorlesen durch Avatar“ festlegen. Er liest Dir die Nachricht nämlich auf Wunsch vor.
Unter „Connectivity“
- Bluetooth einschalten
- Handy muss mit beiden Icons rot sein.
-
-
Das ist eine Wahrheit, die man erstmal verinnerliche muss: weiße Sitze und schwarze Sitze haben dieselben Flecken. Nur bei den schwarzen sieht man sie nicht.
-
Danke an alle, für Eure Tipps.
Ich habe mir mal den Ledermax bestellt.
Noch ein Tipp: Schmutzradierer. Das sind spezielle Schwämme, gibts grad bei Aldi Süd. Damit kriegt man schonend sogar einen eingebrannten Emaillietopf ohne Kratzer sauber.