Du meinst sicher "beim vorklimatisieren beide Sitzheizungen laufen lasen" - klimatisieren würde ja eine Sitzlüftung bedingen welche der #1 nicht hat
Er meint das hier: mit der iOS App „Hello #“ kann man beide Sitzheizungen anwerfen.
Du meinst sicher "beim vorklimatisieren beide Sitzheizungen laufen lasen" - klimatisieren würde ja eine Sitzlüftung bedingen welche der #1 nicht hat
Er meint das hier: mit der iOS App „Hello #“ kann man beide Sitzheizungen anwerfen.
wie kommt man denn an die Hello# - App ? Vermutlich nicht über den offiziellen Store und somit nur über Jailbreak ? Dann wäre ich raus.
Von dem Ding habe ich noch nie gehört... wüsste nicht warum das hier nicht erwünscht sein sollte. Oder ist das Ding in irgendeiner Weise illegal ?
Weil das hier das Smart iOS Thema ist. Hier sollte alles zur Hello Smart iOS App zu finden sein. Für die „Hello #“ App wäre ein separates Thema zu öffnen, damit alles zusammen bleibt.
Wie geil ist das denn!
Geil ist vor allem, dass die aktuelle (inoffizielle) Smart-Softwareschnittstellen (API) dutzende (also wirklich viele, bestimmt 200) Details zum Smart liefert. Das Potential der Hello Smart App ist aktuell sehr rudimentär. Die Hello # App soll das nach und nach erschließen.
Eigentlich passt das Thema „Hello #“ hier nicht so richtig her, weil diese App noch nicht released ist. Ggf. machen wir dann ein neues Thema darüber auf. Für mich eine der spannendsten Details in Version 0.2 ist explizit eine Auskunft über die Spannung und Gesundheit der 12 V Batterie. Das hat ja immer mal Probleme gegeben und SmartOS oder Hello Smart bieten nichts dazu.
Man kann die App nur über den Autor beziehen und nur über TestFlight von Apple. Ich hab’s inzwischen installiert und korrespondiere mit den Autoren.
Mehr zum Thema und zum Installieren der App gibt’s hier im Englischsprachigen Forum.
Könnt Ihr Euch hier bitte auf die iOS Hello Smart App Themen beschränken? Für Smart OS gibts ein eigenes Thema. Ansonsten zerfransen alle Eure spannenden Beiträge.
Wir sind hier im Thema iOS App. Keine Anzeichen von LRH in der App. Bei Euch?
Bei mir hat es geholfen, die App einmal manuell zu schließen.
Das hat auch bei mir geholfen. Könnt Ihr die Ladegrenze einstellen ohne dass er sie binnen 1 Minute wieder vergisst? Bei mir vergisst er sie.
verstehe das Problem mit der „umständlichen“ Bedienung der LRH nicht. Die benötige ich doch nur, wenn es kalt ist im Wagen. Das wird es ja idR nicht unterwegs, da läuft ja die Heizung. Wenn es mit zu unsicher ist, die LRH während des Fahrens zu bedienen, dann schalte ich sie halt ein, so lange ich (noch) am Parkplatz oder in der Garage stehe.
Da stimme ich Dir zu. Die Lenkradheizung schaltet sich beim Losfahren automatisch ein, ich muss nicht dran denken. Und nach 15 Minuten schaltet sie sich von alleine ab. Muss ich auch nicht dran denken. Und sobald es im Frühjahr warm genug wird, werde ich diese Automatik abschalten.
Ich habe Autohold überhaupt nicht aktiviert, sehe in der Funktion für mich keinen Sinn.
Autobild verhindert beim Bergauf-Anfahren, dass man zurück rollte. Das war immer eine Extra Lektion in der Fahrschule: Bergauf-Anfahren mit Handbremse langsam lösen ohne zurück zu rollen. Da fährt man ansonsten dem Hintermann gerne mal in die Front. Auch Bergab kann es helfen.