Bitte schreibt dem Support hallo@support.smart.com wenn Ihr Probleme mit den Farben habt.
Mein Favorit für rot-grün-schwache: einfach die hellgrauen Wellen weglassen und nur rot einblenden, wenn sie an sind.
Bitte schreibt dem Support hallo@support.smart.com wenn Ihr Probleme mit den Farben habt.
Mein Favorit für rot-grün-schwache: einfach die hellgrauen Wellen weglassen und nur rot einblenden, wenn sie an sind.
Alles anzeigenPrüft mal bitte, ob seit dem Lenkradheizungsupdate eure Datenverbindung an bleibt.
Kann nämlich in der App meinen letzten Standort sehen und auch dass er geladen wird.
Das war die ganze Zeit nämlich nicht mehr so.
Haben die das mit der 1.3.0. a1 auch gefixt??
Leider nein, die online Services werden dauernd vergessen. Das kommt hoffentlich binnen vier Wochen mit dem nächsten Update.
Über die LRH wurde schon viel geschrieben. Was ich aber seit dem Update noch positiv finde, ist der Kontrast für die Sitz- und Lenkradheizung im Dark Mode. Auf Grund meiner Rot-Grün-Schwäche konnte ich vorher optisch nicht erkennen, ob die Sitzheizung an war. Jetzt ist der Kontrast stärker und ich kann endlich sehen, ob die Sitzheizung an ist oder nicht
. Wie geil ist das denn?
Ich hatte dasselbe Problem und habe es vor Monaten Smart gemeldet. Aber ich finde den Kontrast immernoch zu gering. Die Mail an den Support ist raus.
Datenschutz: alles aktiv. Automatik für LRH ist aus. Gleiches Phänomen sowohl bei P als auch während des Fahrens.
Morgen probiere ich alles nochmal durch. Erstmal danke…
Mal neu gebootet?
Funktion Auto und Batterie vorwärmen, mittels App aktivieren funktioniert... aber
=> nimmt die Energie aus der Batterie und nicht ab de Wallbox
Wo ist diese Funktion in der App? Foto?
Bei mir schaltet sich die Lenkradheizung nach ca. 15 Minuten automatisch ab. Ich kann sie danach wieder einschalten, aber wärmer wirds dann nicht mehr.
Die 15 Minuten kannst Du in den Einstellungen einstellen. Ich finde Stufe 3 nach voller Durchwärmung letztlich so warm dass ich sie selbst abschalte.
Anbei ein Beitrag von Wolfgang Ufer bei LinkedIn.
Das fortwährende Bestätigen der Datenschutzrichtlinie ist auch endlich vorbei🥳.
Leider ist das noch ungelöst. Meiner hat das schon 2x vergessen.
Fragt man sich, warum die Option nicht direkt ab Kauf aktiviert war, zumal sie nichts extra kostet und eh an die Sitzheizung gekoppelt ist
1. Die LRH geht auch ohne Sitzheizung.
2. Die LRH war als Abo geplant. Die jetzige Freischaltung ist eine Entschuldigung für bisherige Problemchen.
Alles anzeigenHallo in die Runde,
habe eben auch Update für die LRH erhalten.
Einen Ein/Ausschalter kann ich nicht sehen Aber das Lenkrad wird warm!!
Hat das ggf. was mit der Vorklimatisaerung zu tun?
Oder wo finde ich den Schalter?
Vielen dank im Voraus
Schau Dir mal die letzten 7 Posts an.