Die neue 1.4.18 ist raus. Ich habe damit eben zum ersten Mal auf dem Handy eine eine Push Nachricht bekommen über eine mögliche Diebstahlmeldung meines Fahrzeuges. Meine Frau ist gerade damit einkaufen.
Beiträge von RDrath
-
-
-
Oje, so einfach.... Dankeeee!!!
Ich hatte die digitale Betriebsanleitung im Auto nach "AHK"und "Anhängerkupplung" durchsucht. Beide Wörter hatte er nicht gefunden.
Einfach finde ich es auch, intuitiv hingegen finde ich es überhaupt nicht. Smart ist sich darüber bewusst und arbeitet an einer Verbesserung.
-
-
Der digitale Schlüssel scheint endlich zuverlässiger zu werden. Die App vergisst meinen Account und den Schlüssel seit dem Update nicht mehr, trotz aller Provokationen. Die Verwendung von Hello # hatte die App Hello Smart bisher regelmäßig ausgenockt. Klappt jetzt bestens.
-
Ja es geht jetzt. Angenommen, du hast das Ladelimit auf 100 % gestellt und auch so aufgeladen. Beim Losfahren fällt dir ein, dass du am Ziel aber lieber auf 80 % laden möchtest. Um das nicht zu vergessen, stellst du das Lade Limit sofort auf 80 %, obwohl das Auto noch voll ist.
-
Neues Update der App!
In der IOS Version kann man jetzt den maximalen SOC zuverlässiger einstellen, auch auf einen Wert unterhalb des aktuellen SOC. Schaut mal ob das unter Android auch geht.
-
Die neue Hello Smart App 1.4.17 ist raus. Ich kann damit den maximalen SOC kleiner als den aktuellen SOC einstellen.
-
Eine Sekunde (bisschen länger als ein normaler Touch) auf den Aus-Schalter des Zentral-Displays drücken schaltet den Bildschirmschoner mit Uhrzeit und Datum an (siehe Screenshot).
Ein weiterer Klick aus das Display und man kommt wieder zurück ins System.
Der Bildschirmschoner bleibt beim Fahren aktiviert.
Eine Sekunde Antippe klappt bei mir nicht. Aber normal abtippen klappt. Danke fürs Teilen!
-
Ich habe die Version 1.4.16 mit IOS 17.4 und ich erhalte einen Hinweis beim Starten und Beenden des Ladevorganges.
Ich bekomme auch Push Nachrichten. Gerade Eben auch.