Meine TEAMS Meetings heute früh waren tatsächlich erheblich gestört. Ab 10:30 ging es aber wieder nahtlos. Es sollte also bald wieder gehen.
Beiträge von RDrath
-
-
-
Volvo kann wohl kein OTA. Mit OTA ist das ja alles kein Problem mehr. Und da die kritischen Fahrzeugfunktionen unabhängig von den Entertainmentfunktionen laufen, ist ein Blue Screen, Absturz oder Einfrieren nicht lebensgefährlich. Das Auto selbst läuft weiter. Smart steht unter Erfolgsdruck und deshalb glaube ich an Ihre Kundenorientierung.
-
Ehrlich gesagt kann ich mit Bugs leben, denn die einfachste Lösung wäre ja: man schließt die App und startet sie neu, das kann man schnell machen, das wäre ein Universalschlüssel gegen solche Fehler. Insofern wäre das ein ernsthafter Workaround gegen Fehler in Software, die ja immer mal auftauchen können.
-
Ja, aber in unbekannten Gegenden ist es ohne Navi unangenehm, insbesondere wenn schreiende Kleinkinder im Auto sind und Termindruck herrscht. Wer den Innenstadtverkehr von Mannheim kennt, kann beim Absturz des Navi eigentlich nur noch anhalten und Neustarten. Auf der Autobahn ist das nicht so leicht.
-
-
-
-
Bei meinem ersten Soundcheck im Smart Premium war ich vom Klang zunächst enttäuscht. Ich habe am Equalizer gespielt und es wurde kaum besser. Im Brabus daneben hingegen klang es hingegen spontan großartig, voluminös und detailreich, so dass sich mir die Frage aufdrängte, ob im Brabus ein anderes Soundsystem steckt? Eine Woche später bei der Probefahrt mit dem Premium habe ich als audiophiler Musiker besonders gut abgestimmten Studiosongs mitgebracht, die ich speziell für Lautsprechertests nutze.
Fazit: Es war richtig Klasse, wow, toller Sound! Eine schlechte Soundquelle kann das Beats System aber nicht retten.
-
Hier das Video der Routenplanung mit Ladeplanung von S&G Karlsruhe. Ab 4:30 gehts los.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.