Andere berichten von einer VIN in der Bestellbestätigung, ich kann in meiner Launch Edition keine finden, ihr?
Genau so bei mir.
Andere berichten von einer VIN in der Bestellbestätigung, ich kann in meiner Launch Edition keine finden, ihr?
Genau so bei mir.
Und was ist mit diesem Kundenrabatt?
Ist das nicht der Herstelleranteil? Hast Du den auch?
Ist es tatsächlich so, dass ich mir theoretisch heute einen #1 bestellen könnte und wenn ich mich in nächster Zeit doch umentscheiden sollte, einfach von meinem Widerrufsrecht gebraucht machen könnte, da dieses scheinbar erst 14 Tage nach Fahrzeugauslieferung wegfällt?
Genau! So wurde es mir schriftlich vom Smart Support bestätigt. 14 Tage Rückgaberecht nach Erhalt. Natürlich darfst du inzwischen keine übermäßigen Reisen gemacht haben.
Was ist denn „Premiumkonnektivität“? Haben die das bei Tesla abgekupfert?
Das hat Hyundai auch. Die App ist ja online mit dem Auto verbunden. Dafür benötigt das Auto eine Internetverbindung. Und die ist 1 Jahr kostenlos. Danach kostet das was, ich tippe auf 10 Euro im Monat. An dieser Internetverbindung hängen nette Features wie „wo ist mein Auto“, „Welchen Ladestand hat es“, „Nachricht wenn es voll ist“, „Online Karten“ usw.
Das mag sein, aber da das ein Computer generiert hat, sollte der Fehler beinhalten Bestellungen auftreten. Da dieses Dokument der Bafa vorgelegt wird, und davon die Förderung abhängig ist, sollte das korrekt sein.
Schaut doch bitte mal in die Bestellbestätigung, ein PDF in der zweiten Email nach Bestelleingang. Dort steht ein sehr ominöses Positionsnetto. Habt ihr das auch? Was ist das?
echt, nicht 08.04. ?
Doch, genau. Ich ging davon aus dass das Kontingent von 300 LE Autos bereits in DE ist, da sind 3 Monate Lieferzeit kaum erklärbar, insbesondere weil sie offiziell als erste geliefert werden sollten.
Geschafft, Launch Edition bestellt. Puh! Nur die Lieferzeit ist gruselig.
Genau dort hänge ich auch fest. Übergabedatum der Launch Edition frühestens 7.4. Das geht gar nicht. Und weiter gehts zur Übersicht auch nicht.
Warum kann man eigentlich nicht via Email bestellen?