Tolles Foto (Fotomontage?) - wenn er denn dann (wann?) kommt.
Würde in mein Fahrprofil passen, sobald da ca. 250 km Reichweite machbar sind.
Tolles Foto (Fotomontage?) - wenn er denn dann (wann?) kommt.
Würde in mein Fahrprofil passen, sobald da ca. 250 km Reichweite machbar sind.
Hat jemand von euch schon die Kundenbefragung mitgemacht? ...zustimmen für eine Kontakt Aufnahme und eine Telefonische Befragung von ca. 90Min...
Bist Di Dir da sicher, dass diese telefonische Befragung 1,5 STUNDEN dauern soll ![]()
...wäre eine gute Frage oder ein Ticket bei Smart selbst wert ![]()
...unter diesem Titel ist bei ecomento.de nachzulesen:
FALSCH zitiert: Das war eine Antwort auf das Zitat von Andimp3
Alles weitere wurde genau so in meinem Post erklärt. Bitte genau lesen, wenn man zitiert ![]()
Eben... da steht auch nirgends ein Schild "Parken so lange das Fahrzeug anzeigt dass es lädt"
Das heißt im Umkehrschluss: Ich kann mein e-Auto auf einen Ladeplatz stellen, anstecken und (ohne zu laden) parken -
I.d.R. steht da ein Schild: Parken für e-Autos während des Ladevorganges.
So ist mir das bekannt.
Aber mal ehrlich, wenn es (stark) regnet und die Heckscheibe verschmutzt, schalte ich den Wischer ein - fertig. Was bringt mir da ein Wischintervall?
Sollte es nur (sehr) wenig regnen, wird man den Wischer nur sporadisch brauchen und dann einfach händisch ein-/ausschalten. Selbst bei einer Intervallwischung kann es passieren, dass das Wischerblatt über eine (an-)getrocknete Scheibe wischt.
So handhabe ich das bei meinem EQC, der übrigens eine Intervallwischung hat, die ich bislang nie nutzte.
Okay, kannst du mir bitte den Link teilen, wo es einen solchen Beitrag gibt? .... Dankeschön
Bitteschön:
Soweit mir bekannt wird der Smart in einem Joint Venture zwischen der Mercedes-Benz-Gruppe und der Geely Holding entwickelt.
Die Produktion erfolgt im chinesischen Xin.
Daraus wäre m.E. zu schlussfolgern, dass MB wohl Einfluss auf Software und Technik hat.
Aber wie gesagt - meine persönliche Meinung ![]()