Beiträge von PAKO
-
-
Möglicherweise geübte Arroganz eines Premiumherstellers der noch 49% an der Marke hält.
...dem würde ich so auch zustimmen.
Beispiel:
Wollte meinen Leasingvertrag auf zwei Jahre verkürzen. Verkäufer sagte, kein Problem, er könnte das nur machen, wenn ich sofort wieder einen Mercedes bestelle. Auf meinen Einwand, dass ich gerne einen #1 möchte, entgegnete er, das würde nicht gehen, da es ein MB-Leasingvertrag ist!?!? Obwohl im Verkaufsraum 4 Smart standen. Verstehe einer die Welt bzw. die Verkäufer (vielleicht Provisionsgedanken?)
Also ein anderes AH aufgesucht und siehe da, sehr freundlich, kompetent und in kürzester Zeit war die Laufzeit des Leasingvertrages nach meinen Wünschen reduziert. Habe sodann gewechselt und bislang bestens bedient worden, egal ob Probefahrt oder bei jedem Besuch immer eine gute Tasse Kaffee.
So geht Dienst am Kunden. War früher schon so und sollte heute ebenfalls selbstverständlich sein.
-
Na aber sicher ist ein 4x4 bei Regen und Schnee immer besser als ein heck- oder frontangetriebenes Fahrzeug.
Allein schon die Traktion von vier angetriebenen Rädern muss (deutlich) besser sein.
Natürlich darf man es nicht übertreiben, denn ein Allrad kann auch die Physik, vor allem in Kurven nicht aushebeln.
-
Meine Antwort auf das Thema: WENN MAN IHN WILL
-
...Jeder, wie er mag: "Geschmacksache, sprach der Affe und bis in die Seife"
-
...und nicht zu vergessen - die Ledersitze im PREMIUM
-
Ich kann das nur bestätigen. PREMIUM zur Probe gefahren -> IPhone 13PRO einwandfrei geladen; PRO+ -> trotz Anzeige auf Matte KEINE Funktion.
-
sieht einfach toll aus applaus.gif
-
Auch bei dieser Frage ist der Hinweis wichtig, dass es diese bei einer Signatur mit FZ Daten nicht bräuchte.
-
Genau, meine Farbe fehlt
Tut mir leid - ich habe nur Cyber Silver Metallic gefunden und das ist dabe.