Etwas verwirrend, Deine zeitlichen Angaben:
...Wunschtermin den 7.9 (später ging nicht) gewählt...
...meine Mail (Wunschtermin war Mitte September...
Anfang Oktober übernehmen werde...
PS: Es wird Dem Akku nicht schaden.
Etwas verwirrend, Deine zeitlichen Angaben:
...Wunschtermin den 7.9 (später ging nicht) gewählt...
...meine Mail (Wunschtermin war Mitte September...
Anfang Oktober übernehmen werde...
PS: Es wird Dem Akku nicht schaden.
Hallo Freunde,
kurze Frage in die Runde:
Hat jemand von den BRABUS-Fahrern einen GJR montiert und wenn ja, welchen?
Na, der ist in der. Länge aber eine Nummer größer. Mit 4,75m ist der ja länger als mein EQC!
Wenn der Preis mit ca. 45.000€ stimmen sollte, wäre das für Ausstattung und Leistung jedoch ein Spitzen-Preis!
ich befürchte das Video haben wir alle schon gesehen.
Das mag ja sein aber es wurde mehrfach nachgefragt, da es anscheinend als "privat" nicht mehr aufrufbar war.
Hier aktuell von Vision mobility eine detaillierte Erklärung:
...ich versuch´s hier nochmal:
Na, da ist ja nochmal alles gut ausgegangen (wie man es nimmt).
Was gedenkst Du denn jetzt für ein neues Fahrzeug zu wählen?
Also - viel Glück, ein gutes Händchen und eine tolle Zeit.
behalt deinen EQC. ich weine meinem hinterher. Wandlung für den Smart läuft, ua wegen VZE und deshalb nicht nutzbarer Assistenzsysteme
Ich werde mir das ernsthaft überlegen, zumal derzeit der #1 Premium in weiß oder rot nicht bestellt werden kann und keiner sagen kann, wann es wieder soweit ist. Sollte dann die etwa 19%-ige Erhöhung durch event. "Strafzoll" hinzukommen, war´s das dann mit dem Smart für mich. Habe bis Jahresende Zeit und werde dann kurzfristig entscheiden.
Das habe ich so bei zwei unabhängigen, längeren Probefahrten mit einem #1 und #3, beides PRO+ festgestellt. Einfach nur katastrophal - teilweise über weite Strecken hinweg nur 50 km/h in der Anzeige. Fahren mit ACC unmöglich.
Wie wohltuend war dann jeweils das, wirklich entspannte Fahren mit meinem EQC, dem auf der gesamten Strecke keinerlei Fehler unterliefen.
Ich hoffe doch schwer, dass sich das mit Jahresende bessert.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass, wenn man schon einen Test macht, diesen so genau an der Wirklichkeit wie möglich ausführt.
Hätte man die eingeengten Spuren mit den gelben Fahrbahnmarkierungen versehen, würde das System einwandfrei funktionieren.