Hat jemand schon die Daten der Batterie, weil ich notfalls selbst tausch, bevor ich mehrmals zur Werkstatt in 80 Km fahre?
Ich hatte auch darüber nachgedacht die 12V Batterie da sie bei mir auch stark beansprucht wird auszutauschen (Dashcam die im Parkmodus 24/7 "lauscht" - braucht zwar dank Radar nicht arg viel Strom im Tiefschlaf aber nuckelt halt dennoch konstant an der 12V).
Würde sie gerne irgendewann durch eine LiFePO ersetzen.
Als ich allerdings das Video von AT Zimmermann zum Smart gesehen habe wo er vorn alles offen hat:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
War das Thema bei mir erstmal durch - da sind irgendwelche dicken Sicherungen drüber, da trau' ich mich nicht ran. Ich werde beim Service nach 3 Jahren mal fragen ob die Werkstatt mir eine LiFePO einbauen würde..
Falls Du dich da rantraust: Bitte berichten und Fotos machen, das wäre toll ![]()