Ich hatte auch den Tag/Nacht wechsel, 2 mal innerhalb von 5 Minuten
Welche Softwareversion?
Ich hatte auch den Tag/Nacht wechsel, 2 mal innerhalb von 5 Minuten
Welche Softwareversion?
Ja das macht er auch im Tunnel. Bei mir war es aber taghell und die Uhrzeit hat sich auf eine Zeit (5:30) verstellt in der es aktuell noch dunkel ist…
Um mal wieder zum Udate zurückzukommen: ich hatte heute während der Fahrt tagsüber und mit laufender Navigation (Smart) das Phänomen, dass plötzlich die Bildschirme vom Tag auf Nachtmodus wechselten und die Uhrzeit von 15:45 auf 5:30 🤔. Der ganze Spuk war nach ein paar Sekunden wieder vorbei und alles normal und die Zeit korrekt auf 15:45. Ob es direkt mit der 1.5.2 zusammenhängt kann ich nicht genau sagen, ich es hatte es aber vorher noch nicht.
Vielleicht kann der Smart jetzt auch Zeitsprünge? 😎
Mir ist bei meinem #3 auch keine wirkliche Veränderung, bis auf die Lautstärke (jetzt wieder lauter) der Einparkpiepser hinten aufgefallen.
- Ladesäulen im Navi sind wieder auffindbar.
- Er setzt aber alle 100km einen Ladepunkt
- Teststrecke 700km - 6 Ladepunkte
Aber der Filter auf Schnelllader oder nur DC funktioniert bei mir leider immer noch nicht.
Geduld, das wird bestimmt mit dem bald erscheinenden Update 1.5.1 gefixt 🤣
Nachdem mein #3 eine Nacht im Tiefschlaf war, waren heute morgen wieder 16,8 GB frei und er lädt jetzt die restlichen Karten runter. Mal sehen was dann am Ende moch frei ist.
Neustart hat erstmal nicht geholfen. Ich lass ihn jetzt mal schlafen und gehe lieber zum Italiener 😉
Bei mir hat er den halben Tag installiert. Jetzt sind noch 0,1 GB frei und einige Karten noch nicht installiert bzw. können wegen zu wenig Speicher nicht installiert werden 🤔
Dieses „Feature“ gabs schon lange vor SW Version 1.5.0.