Ich brauche schlanker Finger...
Herrje , wie triffst du da noch einen Button?
Ich brauche schlanker Finger...
Herrje , wie triffst du da noch einen Button?
Wenn die Kofferraumklappe herunterfährt und ich im Moment des Verschlusses vom Fahrzeug weggehe, dass die Türen verschließen würden, bleibt der #3 auch hin und wieder offen.
Höre ich kein "Plop" (danke Fuchsi) dann muss der Schlüssel herhalten. Nervig, händelbar, aber nicht unbedingt normal. Steht bei mir auf der Werkstatt-To-Do-Liste.
Rastergröße einstellen kann (wie Nova Launcher).
Wie groß ist denn dein Bildschirm und wie ist dein Raster?
Bei 6.67" mit 6x6 überlagert es (Nova).
nach nun 6000km bei anderem Reifenfabrikat nur 2,5mm runter.
Was hat ein, nehmen wir einen typischen Sommerreifen, an durchschnittlicher Profiltiefe?
... Circa 8mm, mitunter weniger
Wenn ich das im Kopf überschlage hält bei deiner! ECO-Fahrweise ein Reifen maximal knapp 15000 km.
🤔 Ähm ..
Diplomatisch Freundliches Kopfschütteln.
Hello, from
Bitte für alle Nutzer:innen an die gängige Forumssprache halten oder mit, zum Beispiel Google, übersetzt posten. Dies erleichtert Vielen die schnelle Informationsfindung. Danke
Er ist geleast, nicht gekauft ...
Danke, doch dann:
Neuwagen - Leasing oder Gebrauchtwagen - Leasing?
Gestern unseren abgeholt mit Herstellungsdatum 2023-03-16 ...
Bei entsprechend deutlichem Preisnachlass...
... Als Jahreswagen...vielleicht.
Wenn das so als Neuwagen verkauft wurde... Da würde mich mal die Meinung eines RA:in interessieren.
Aber nach 700km defensiv! dürften keine c.a. 3,5mm fehlen. D
Genau richtig. Das ist dann absolut ein Reklamationsgrund.
Auf zum Händler, Anruf bei Conti, dürfte kostenlos Ersatz geben, wenn denn die Angaben stimmen.
Es gibt hier im Forum genug Schätzungen wie lange Ganzjahresreifen halten können - entsprechende Fahrweise und Umgang vorausgesetzt.
GJR sind etwas schlechter oder gleichwertig in der Haltbarkeit wie Sommerreifen, von daher...
... Bei "700km devensiv"... Ich komme da kräftig ins Grübeln bezüglich Fahrweise, Umgang und Einschätzung dieser, denn solch ein extremer Qualitätsausreisser wird kaum vorkommen.
einfach nur die Gummis gewechselt, da
Magst du die Marke nennen? Danke