Wenn ich die smart Videos auf YouTube richtig erinnere...
12 Radarsensoren.
Folie kann sicherlich stören, der Sensor/Steuergerät ist ja ohne zusätzliche Beschichtung kalibriert.
Wenn ich die smart Videos auf YouTube richtig erinnere...
12 Radarsensoren.
Folie kann sicherlich stören, der Sensor/Steuergerät ist ja ohne zusätzliche Beschichtung kalibriert.
Habe gerade noch einmal wegen eines zweiten Schlüssels mit unserem Kundenbetreuer gesprochen.
"Ein zweiter Schlüssel kann bei Smart erst bestellt werden, wenn der Digital Schlüssel nicht funktioniert, es muss dann eskaliert werden."
(aus dem Gedächtnis)
So, unser #3 steht beim Händler und wartet auf seine Aufbereitung und die Kennzeichen.
... und selbstverständlich würden alle Softwareupdates gemacht, so die Auskunft unseres Kundenbetreuers.
Automationen mit Wenn-Dann-Bedingungen erstellen kann. Würde mich doch wundern, wenn es für das per se offenere Android nichts Vergleichbares gäbe
Die App TASKER im Google Playstore wäre da ein Ansatz.
Danke für die Info.
Kommt direkt auf den Zettel für den Freundlichen.
die Gummis mit Pflegemittel behandeln.
Hast du da Tips, weil solche Probleme habe ich noch nie in meinem Autoleben gehabt?
Ehrlich gesagt hätte dein Händler dir die 1.3.2 aufspielen müssen,... ich mich aber bei der Werkstatt beschweren, dass die sich da drum kümmern sollen, dass das Update installiert wird.
Ich würde genau aus dem genannten Grund sofort freundlich, aber mit deutlichen Worten, nachfragen und mich nicht vertrösten lassen.
.Feature oder Fehler.
Auf jedenfall Werkstatt, weil sicherheitsrelevant und, wenn es bei einer Verkehrskontrolle auffällt, kostenpflichtig.
Reifenwechsel auf N geschaltet - war der Wunsch des Monteurs an der Hebebühne -
Gibt es nicht einen Werkstattmodus, bzw. einen Schleppmodus?
🤔 Da müsste das doch dann realisiert sein...
Damit kann man auch die Bremsscheiben von Rost befreien,
Greift eine Parkbremse, auch elektronische, nicht nur an der Hinterachse, so kenne ich es zumindest nur?