Mir erschließt aber nach wir vor nicht, warum die beiden Anzeigen nicht synchronisiert werden.
Einmal Daten aus der Navigation, also Kartendienstleister.
Einmal Daten von der Verkehrszeichenerkennung (live).
Mir erschließt aber nach wir vor nicht, warum die beiden Anzeigen nicht synchronisiert werden.
Einmal Daten aus der Navigation, also Kartendienstleister.
Einmal Daten von der Verkehrszeichenerkennung (live).
Immerhin 50% der Ziffern richtig erkannt.😜
Nein, es ist... ist schwierig.
sich das kleine Display auch auf alte Daten bezieht
Ist es nicht so, dass sich der ADAC mal dazu geäußert hat?
Sinngemäss: Kartendaten, auf die sich Navigation und ISA beziehen, teilweise > 1 Jahr sind bis mal eine Korrektur erfolgt.
Dazu noch, dass es ja gar nicht so viele Anbieter von entsprechend zertifizierten Karten/Daten gibt.
Das ist für mich nicht nachvollziehbar, wie es sein kann, dass die Streuungen immer noch so massiv sind.
In dem Zusammenhang würde mich auch mal die "Fehlerquote" bei den Mitbewerbern auf der Geely-Plattform interessieren.
Gedanken:
Ich überlege die ganze Zeit, ob eine gewisse Geschwindigkeitstoleranz sinnvoll sein könnte.
Die Funktion soll Verkehrsteilnehmende vor Tod /Verletzung schützen. Daher haben wir sie.
Bringt es etwas, sagen wir eine Toleranz von maximal +3 kmh einzubauen? Der Blitzer, bei uns löst in einer 30er-Zone, bspw. schon bei 34 kmh aus. ...50er ab 56, wenn ich das richtig erinnere aufgrund von S/W-Fotos.
Wie war das mit dem Bremsweg? Wird ja auch deutlich länger.
Ja, die Erkennung in manchen Situationen muss besser werden. Eine Mute-Funktion, für den Ton, für a) 1 Minute, b) bis zur nächsten Erkennung ... durch Tastendruck am Lenkrad.
Denn letztlich geht es ja um Fehl-Nichterkennen, bewusstes überschreiten der Geschwindigkeit, dafür kann der Hersteller nix tun.
geht man mit dem CoC Papier ohne Termin hin und innerhalb von 10 Minuten hat man die zugelassenen Kennzeichen in der Hand
Da sind viele Bürgerdienste in Deutschland noch ausbaufähig.
Toll wenn es bei dir so gut geklappt hat, knitterfreies Fahren.
Danke dir!
Ich werde das, oh oder besser meine Frau, bei Übergabe nochmal ansprechen.
2ten Schlüssel kannst du jederzeit bestellen
Tja, was soll ich sagen?
Wenn ich die smart Videos auf YouTube richtig erinnere...
12 Radarsensoren.
Folie kann sicherlich stören, der Sensor/Steuergerät ist ja ohne zusätzliche Beschichtung kalibriert.
Habe gerade noch einmal wegen eines zweiten Schlüssels mit unserem Kundenbetreuer gesprochen.
"Ein zweiter Schlüssel kann bei Smart erst bestellt werden, wenn der Digital Schlüssel nicht funktioniert, es muss dann eskaliert werden."
(aus dem Gedächtnis)