noch besser eine Anzeige im Display,
DAS
Hat das nicht VW, inklusive einer Anzeige mit welcher Laderate geladen werden könnte?
noch besser eine Anzeige im Display,
DAS
Hat das nicht VW, inklusive einer Anzeige mit welcher Laderate geladen werden könnte?
Eine VZE sollte alle Verkehrszeichen des jeweiligen Landes erkennen.
Bei Annäherung an eine Landesgrenze, Erkennung via Schild oder GPS, wird OTA das passende Paket geladen.
Für autonomes Fahren in der Zukunft sicherlich eine Funktion die so oder ähnlich sein sollte.
Das o.g. dargestellte Formular ist lächerlich.
Das sind Hausaufgaben die gemacht sein sollten und diese Daten dürften bei Google zu bekommen sein, nicht für jede Straße, aber sicher schon ausreichend um ein System anzulernen.
Wir haben 12 Grad Plus
Kalendarisch nicht mehr Winter, ok.
Die allgemeine "Wohlfühltemperatur" für Akkus liegt zwischen 20 - 40 Grad Celsius.
Je nach Chemie gibt es möglicherweise Abweichungen, da bin ich grad überfragt.
Änderungen: 24
erkannte Änderungen: 16
Bleibt also entweder ein SW Problem oder der Kamerasensor und/oder Optik ist auf einfachem Niveau.
Wissen wir was verbaut ist? ...Polfilter? ...Sensor? ...Optik?
Ich kann das ja alles, bisher noch ohne #3er, nur gedanklich nachvollziehen.
Ja, es ist ärgerlich. Warum nicht einfach erstmal die Funktion abschalten und den Sitz manuelle verstellen?
Es ist ein "Luxuxproblem" und wenn ich das Forum hier so lese gibt es ernstere Themen in Energie gesteckt werden sollte.
PS: Ich persönlich würde auch sachlichere Überschriften empfehlen, weil a) Smart liest mit und b) Springerpresse-Niveau ... wers will...
Die fahren bei erlaubten 130 dann Tempomat 125 weil da geblitzt werden mit 1 km/h zu viel schon über 100€ kostet. Vielleicht sollten wir da mal drüber nachdenken, wie ein Großteil die Geschwindigkeitsbegrenzung in Deutschland auslegt.
Genau DAS, Danke.
Da würde ich nicht bestellen.
❓ Warum?
Dafür hatte Rot eine höhere Schichtdicke, weil schlechtere Deckkraft.
Schwarz und Metallic am dünnsten...
manuellen Eingriff in der Datenbank behoben werden
Mit anderen Worten, die IT muss die Mailadresse und Anderes des ersten Anmelders löschen.
Dafür ein Einschreiben. Da sollte Smart den Ablauf verbessern, auch wenn Missbrauch verhindert werden muss, das geht besser.