Ja, schaut schick aus, und preislich, wenn er dann bei und das Doppelte kosten würde, durchaus im Rahmen.
Beiträge von RB#3
-
-
Hallo Smartman ,
zu der Medlung kann ich dir nichts sagen, da finden sich sicher Kundige hier im Forum.
Ich lasse dir aber ein Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet da und wünsche dir viel Freude am Auto und hier im Forum.
-
Das Smart alles daran setzen sollte, die Ursache zu finden und zu vermeiden, versteht sich von selbst.
Dann hoffen wir mal, auch in Betrachtung der Arbeit die Smart eh noch vor der Brust hat, dass die das auch so sehen und zügig abarbeiten. "Wenn der Kunde mit Reset zufrieden ist hat es ja Zeit", könnte ein Gedankengang sein.
-
Tesla Powerwall (nicht 2), bspw., basiert auf NMC
-
Kommen die Autos ...
Elektro-Kleinwagen BYD Seagull : Chinas VW ID.1 kommt nach EuropaAuf dem chinesischen Markt hat BYD mit dem Seagull ein günstiges Elektro-Einstiegsmodell im Angebot. 2025 kommt das Modell zu uns – allerdings in abgewandelter…www.auto-motor-und-sport.de -
ein paar Tropfen Wasser aus der Verkleidung des Spiegeldreiecks
Da darf kein Wasser her kommen... Werkstatt
Beobachten bedeutet nämlich auch, dass es da halt feucht ist und gammelt.
-
Liste Fahrzeugabholung überarbeitet ...
beruht auf den urspründlichen Erstellern, wurde von mir, für meine Bedürfnisse, angepasst.
Darf frei verwendet und bearbeitet werden
-
gibt es da Tipps von Euch?
Verlasse dich auf deinen gesunden Menschenverstand, Liste hin oder her.
Schau nach Schäden innen und außen, mach mal jede Klappe auf.
Aber vor allem genieße das neue Auto, lass es auf dich wirken.
-
Schiebedachs
Jau, Schiebedach war Thema und ich habe bei allen Omegas (A/B) das Differenzial zerlegt. Aber die hatten auch gut was auf der Uhr...
-
gestern schon

gestern wurde mir diese Version nicht angezeigt... und ich alle Updates gemacht.
OK, danke