gestern schon
gestern wurde mir diese Version nicht angezeigt... und ich alle Updates gemacht.
OK, danke
gestern schon
gestern wurde mir diese Version nicht angezeigt... und ich alle Updates gemacht.
OK, danke
Neee... das war auf RB#3 und sein "dazwischen leasen" gemünzt.
Du, gerne...
Da hab ich nen Omega 3000 24 V gehabt.
Im ersten Jahr ist da doch noch Neuwagenbonus inkludiert... oder habt ihr den rausgerechnet?
Im Playstore steht eine neue Version zum Download.
1.4.21-2119
48.76 MB
Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen... hach ja...
da stellt sich mir dann die Frage nach der Sinnhaftigkeit.
Um die geht es, leider, aber nicht immer. Bsp.: "Macht ein Auto, für den normal Nutzenden, mit einer Beschleunigung von 3.x Sekunden von 0-100 kmh Sinn? Nein wohl eher nicht.
Was gibt dann den Ausschlag zu solch einer Entwicklung?
Der Markt; und der ist erstmal wohl China. Wenn der chinesische Markt "Bling Bling" oder wie bemi #5er "zweifelhafte" Bulligkeit haben möchte wird er es bekommen; weil sie es können und dort, so scheint es, nicht soviel nach Sinn gefragt wird.
Deswegen habe ich die Hoffnung, dass wir in den nächsten 5 Jahren Fortschritte bei den Feststoffakkus machen und ich bis dahin den #1 fahren kann um dann im Anschluss auf ein Fahrzeug mit Feststoffakku wechseln kann, der dann möglichst reale 400km Autobahn mit einer Ladung haben wird.
müsste bitte in drei Jahren sein oder ich muss was dazwischen leasen
Was sind schon 150k 🙃
mit Fussmatten
Oh, schön... Soll ja wie unser AH, wiederholt, gesagt hat verboten sein von Seiten Smart.
Hinterachslenkung für mehr Handlichkeit.
Das ist dann eher dem neuen BEV MB G63 Klasse vorbehalten
Ob man wirklich so einen CYBERSMART braucht. Gibt es nicht schon zu viel von diesen Dingern?
Ja, die braucht man, denn es sollten auch die Fahrenden abgeholt werden die genau so ein Auto haben möchten.
Vernunft... Ist ein anderes Thema, doch wenn diese Kundschaft kein E-Auto nach Wunsch findet, wird halt Verbrenner gekauft. Such dir aus was besser ist; außer Öffis etc..