das kommt nur, wenn man die aktiv fragt, kein Automatismus. Alternativ zur Nachfrage könnte man auch direkt kündigen. Die Reaktion es aus Kulanz zu erlassen, wäre bei einer direkten Kündigung nur ein Angebot der Gegenseite, dass man dann nicht mehr annehmen muss und auf die Vertragsauflösung bestehen. Wichtig ist halt, dass man den ersten Zug direkt mit der Kündigung geht,
Beiträge von waldhonig
-
-
Da Preiserhöhungen während der Leasinglaufzeit laut Vertrag ausgeschlossen sind, müsste man als Verbraucher ein Sonderkündigungsrecht für den gesamten Leasingvertrag erhalten. Man könnte theoretisch diese 1,52 € Erhöhung nutzen, und den Vertrag Sonderkündigen. Will das mal jemand versuchen?

-
nutze nie diesen waschanlagenmodus und habe regelmäßig die beschlagene Frontscheibe. Das Auto ist schon sehr anfällig dafür.
-
Hier ebenso.
Leasingrate inkl. VK 319,83 (pro mit 15tkm)
in 01/02 wurden jeweils 264 gebucht
Jetzt Nachzahlung von 114,70 erhalten, bisher ohne Post.
Macht eine Differenz seit Januar von den angesprochenen 1,52.
-
also bei meinem pro aus BJ2023 sehe ich 16-22 kWh/100 km im Winter laut BC (nicht nachgerechnet) auf den verschiedensten Strecken. Heizung entweder sehr sparsam oder sogar aus, keine Vorklimatisierung oder Akkuheizung. Im Sommer dann 13-20 kWh/100 km. Wenn Autobahn, dann kontinuierlich 105 km/h, selten mehr.
-
Kann man auch die Batterie Klimatisierung (Batterieheizung) über die App aktivieren?
-
Nein, du musst nur Auto-Hold deaktivieren und auf N schalten.
Seit ich den #1 habe ist das einzige was ich beim Waschen mache: Ich schnalle mich beim Einfahren in die Waschanlage ab und sobald man auf das Förderband fährt eben auf N und dann läuft alles ohne Probleme.scheinbar bist du mit s-pedal und angeschnallt noch nicht in eine Waschstraße gefahren. Das hat nix mit Autohold zu tun, im S-Pedal bremst das Auto immer bis zum Stillstand bei der kleinsten Bewegung.
-
S-Pedal muss auch ausgeschaltet sein
-
-