Wünsche viel Spaß beim weiteren Jammern!
Wohl wahr, bei anderen "Chinesen" scheint es weitaus schlimmer. Da bin ich froh wenn bei Smart an der App/OTA noch "rumgefummelt" wird, sowie Kontakt und Werkstätten aktiv sind.
Wünsche viel Spaß beim weiteren Jammern!
Wohl wahr, bei anderen "Chinesen" scheint es weitaus schlimmer. Da bin ich froh wenn bei Smart an der App/OTA noch "rumgefummelt" wird, sowie Kontakt und Werkstätten aktiv sind.
Komisch - was ist denn deine Reku Stufe?
Habe auf "Mittel" eingestellt. Kann evtl. sein dass bei anderer Einstellung prinzipiell wieder auf Mittel zurück springt, dass kann ich momentan nicht beurteilen...
Reku bei mir, auch nach mehreren Tagen Tiefschlaf, keine Veränderung.
Na ja, es stand da zu lesen: ...im einstelligen Bereich - und das sind bekanntlich max. 9.
Mittlerweile sind wir hier im Forum 6.
Denke mal diese Info-mail hat ziemlich jeder bekommen, ich auch, und die bekannt Betroffenen werden separat angeschrieben. So lese ich es zumindest heraus.
Ich versuche das trotzdem mal mit dem Hochhalten und Reindrücken.
ist wie im echten Leben... ![]()
Sodele, heute Gurtschloss und KDM Heckscheibenwischerrohr problemlos in knapper Stunde erledigt, inkl. Wagenwäsche, aussaugen und lecker Kaffee mit Snack
toller Service, hat sich doch irgendwie gelohnt! ![]()
Auch bei engen Parkhauseauf-/abfahrten ist die Frontsicht der 360° Kamera recht praktisch.
Das ist wohl wahr. Bei vielen Parkhäusern fallen mir immer wieder so ominöse "Schleifspuren" an der Wand-/Begrenzung auf... ![]()
Nur das lange Warten auf meinen neuen CLA nervt langsam.
Tja, irgendwas ist immer ![]()
Dann hofft mal das die Händler auch die Teile da haben.
Gehe mal stark davon aus, da mein Termin in 2 Wochen in Kombination mit der KDM Heckscheibenwischerrohr vorgenommen wird.
Aber ein gewisses "Restrisiko" bleibt natürlich immer... ![]()