Ich finde es zwar schade, aber ich würde jetzt auch nicht wegen 90 Euro meinen Händler wechseln. Ich glaube, es tut hier keinem weh, bei einem Fahrzeug Preis von 45K
![]()
Dem Händler noch weniger, als dem Kunden ![]()
Ich finde es zwar schade, aber ich würde jetzt auch nicht wegen 90 Euro meinen Händler wechseln. Ich glaube, es tut hier keinem weh, bei einem Fahrzeug Preis von 45K
![]()
Dem Händler noch weniger, als dem Kunden ![]()
Die AHK und der E-Satz werden auf dem freien Markt bei ca 500-600,- liegen.
Der Rest ist Einbau und Gewinn.
Wenn man sich nicht zu schade ist, ca. 3 Stunden zu investieren, spart ca. 1000,-.
Ich würde dann beim Hersteller nachfragen. Sie sind extremst kundenorientiert.
Ich habe sie gefragt, ob sie mir nur das Gehäuse von der Smart#1-Dashcam schicken können, damit ich die Innereien von meiner anderen FitCamX-Dashcam verbauen kann.
Das haben sie innerhalb von 1 Woche zum Selbstkostenpreis gemacht, inkl. Kabeladapter.
Daher würde ich davon ausgehen, dass sie sich das Problem des fehlenden Kabels unter dem Dachhimmel annehmen und eine Lösung anbieten.
@ andre_1 bestimmt, ist aber wesentlich freundlicher und zuvorkommend.....
Ich muss also der Maschine zuvorkommend sein?
![]()
"Bitte schalte Umluft ein"
"Bitte schalte Umluft aus"
"Bitte schalte die Sitzheizung beim Fahrer ein"
Geht es ohne bitte nicht ? ![]()
Ist gleich.
Und 1600 kg bei 4,27 m Länge ist mehr als der Wettbewerb, auch im Verbrennerbereich.
Die so variable Provision widerspricht teilweise dem Gedanken eines Agenturmodells und führt eher zum alten Händlermodell (mehr Autos verkauft, höherer Nachlass vom Hersteller).
Und dann würde ich als Kunde, der vor Ort unterschreibt, erst recht die Fussmatten erwarten ![]()
Und weißt man schon, was die Lenkradheizung beim einmaligen Kauf kosten soll?
An alle die sich bisher gefragt haben,
ob das mitgelieferte Ladekabel in den kleinen Frunk passt:Frunk_Kabel.jpg JA es passt!
Und ja, die Klappe geht ohne Druck auch tatsächlich zu.
Und das Kabel ist an den Steckern schon recht stark geknickt.
Ich werde ein anderes Kabel nehmen, mit etwas kleineren Steckern.
Oder die Frunk-Wanne vergrößern.