Nope... soweit mir bekannt hat das bisher nur der Kia EV6 GT.
Nope... jeder EV6 mit Allradantrieb hat es, nicht nur GT.
Nope... soweit mir bekannt hat das bisher nur der Kia EV6 GT.
Nope... jeder EV6 mit Allradantrieb hat es, nicht nur GT.
Die Dinger hatten m.W. nie ein ABE gehabt. Haben aber trotzdem hervorragend im Auto funktioniert 😉
Allgemeine Frage, weil ich es von BMW kenne:
kann der Verkäufer sich mit seinem Smartphone und seinen Zugangsdaten aus dem Fahrzeug löschen?
Bei BMW war das möglich und das Auto verschwand auch sofort aus der BMW-App und aus meinem BMW-Account.
War bei mir auch so. Ich hatte keine Scannerfunktion in der App. Hab es jeden Tag versucht. Dann plötzlich ging es, und die App hat gescannt. Was da im Hintergrund abgelaufen ist, ich weiß es nicht.
Die Scanfunktion funktioniert einwandfrei. Trotzdem keine Kopplung mit dem Auto möglich.
Nein, eben nicht, das Ticket ist immer noch offen, die können den erstangemeldeten Benutzer nicht löschen, „Problem bekannt“ lt Smart, es stört mich mittlerweile nicht mehr zu sehr weil ich ja mit den Daten des Verkäufers auch weitere Schlüssel freigeben kann
Ich kenne die Zugangsdaten des Verkäufers nicht und möchte sie ehrlicherweise auch nicht kennen.
Auch kann z.B. das Smartphone des Verkäufers gestohlen werden und der Dieb hätte dann einen freien Zugriff auf das Auto. Auch wenn es nicht ganz so wahrscheinlich ist, ist der Zustand bei einem Neuwagen nicht haltbar.
Und wenn von Deinen fünf Wochen höre, wird mir ganz mulmig.
Also klappt die App auch noch nicht?
Die App ist installiert, aber wir können uns nicht mit dem Auto verbinden (weder IPhone noch Android).
Der QR-Code im Auto wird uns angezeigt, aber dann erscheint eine Fehlermeldung auf dem Smartphone.
Ging mir genauso. Hat mehrere Tage gedauert bis das Auto wieder freigeschaltet war.
Hilft nur warten. ☹️☹️
Wie viele Tage waren es bei Dir?
Wir hatten das Auto am 27.04 abgeholt.
Dein Verkäufer hat normalerweise einen besseren Draht zu Smart. Zumindest bei meinem weiß ich das. Dein Verkäufer soll Druck machen, schließlich hat er das auch verbockt.
Der Verkäufer hat sofort eine Email an Smart geschickt, daraufhin kam nur die Antwort, dass die Sache an IT geleitet wurde. Auch ich habe paar Tage später telefonisch nur die gleiche abwimmelnde Auskunft erhalten.
Das wird ausgezeichnet funktionieren, auch für schwerhörige ;-):
12V PKW Druckluftfanfare Hupe Fanfare Druckluft 37/31cm Auto Kompressor 4250949816187 | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.