Beiträge von Andre_1
-
-
So, Kamera ist verbaut. Wer auch immer sich die Positionierung diese blöden grünen Steckers für den Regensensor ausgedacht hat…

Hat keine 20 Minuten gedauert. Bin zufrieden! Das GPS passt wunderbar dort hin, wo das eigentliche Stromkabel hätte sein sollen…

Hat der Regensensor nicht den schwarzen Stecker?
-
Es geht doch um den Verkäufer von Andre. Der hat genug #1 auf dem Hof stehen.
Wir haben es nicht probiert, in seiner App das Fahrzeug zu wechseln. Kann ich am Montag ansprechen, falls der Account vom Verkäufer nach unseren Löschungsversuchen vom Samstag wieder entsperrt wurde.
Aber, ich setze da wenig Hoffnung darauf, weil ein Wechsel der Fahrzeuge in der App ist nicht mit der Entkopplung von einem Fahrzeug gleichzusetzen. Meiner Logik nach... muss ja nicht stimmen

-
Müssten die verknüpften Fahrzeuge nicht erscheinen wenn man im Dashboard die Garage aufruft oder oben rechts auf das Fahrzeugsymbol klickt ?
Theoretisch ja, praktisch aber nicht. Wir haben mit meinem Verkäufer in seinem Account nachgeschaut: obwohl unser Auto in seiner App erscheint, gibt es im Dashboard kein verknüpftes Fahrzeug. Und die Garage ist, nach Aussage von meinem Verkäufer, nur für die Ablage von verschiedenen Konfigurationen vor der Bestellung vorgesehen. Zum heutigen Stand der Dinge ist die Aussage auch korrekt.
-
Alles anzeigen
Liegt es vllt. daran das Smart.com unter der alten Firma läuft:
Mercedes-Benz AG
smartUnd der #1 unter: smart Europe GmbH
Esslinger Str. 7, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Wenn man deinem Link folgt und da auf #1 Klickt passiert folgendes:
Externer Link
Wenn du diesem Link folgst, verlässt du die Website der Mercedes-Benz AG.
Der #1 ist eben kein klassisches Smart Automobil wie der for two 453.
Sorry, der Link wurde unbeabsichtigt automatisch korrigiert und ist natürlich falsch.
Ich habe diese Seite gemeint: Freue dich mit smart auf die Zukunft | smart DE
Übrigens, auf der alten Smart-Seite von Mercedes kann man die Verknüpfung zum Auto lösen, die Funktion ist vorhanden.
Mercedes eben.
-
Die Seite ist ja auch vollkommen verkehrt die du verlinkt hast
Bist du dir sicher, dass es wirklich ein geschulter Verkäufer von Smart ist? Tut mir leid, aber ich zweifel wirklich an seinen Fähigkeiten 
Ups, danke für die Richtigstellung!
ich meinte natürlich diese Seite: Freue dich mit smart auf die Zukunft | smart DE
"https//de.smart.com/de/"
Das ist die Seite, die uns als Smart #1 Fahrer angeht. Die alte Seite von Mercedes hat damit nichts zu tun.
-
Auf FB kursiert derzeit mal wieder das Gerücht, dass die AHK bestellbar ist…..
Bestellbar schon, aber lieferbar?

-
-
Ich meinte das nicht in Bezug auf Verantwortung sondern faktisch.... die Verknüpfung wird, so scheint es mir, zentral gespeichert und lässt sich aktuell nicht lokal (korrekt) aufheben.
Ich vermute, dass Du das Grundproblem nicht überblickst.
Von der Smart-Entwicklungsmannschaft wurde die Funktion "trenne das Auto und den Account" GARNICHT vorgesehen.
In dem Smart-Account auf der Freue dich mit smart auf die Zukunft | smart DE Seite kann man das verbundene Auto garnicht finden. Das ist schon komisch genug. Da gibt es gar keinen Bereich "meine Autos"....

In der App gibt es auch keine Möglichkeit, die Verbindung Auto-Account zu trennen.

Die einzige Möglichkeit wäre die komplette Löschung des Accounts, aber auch das hat bei meinem Verkäufer nicht funktioniert. Und er hat sich wirklich die Mühe gegeben, ich war selbst gestern dabei und wir sind strukturiert alle Optionen durchgegangen.

-
Ich hatte auch bei Onlinefussmatten nachgefragt, weil sie schon ansprechende Velours/Gummimatten machen.
Da war die Angabe Ende Mai 2023.
Ich würde eine Kofferraummatte benötigen, aber die 80,- für die originale von Smart empfinde ich als zu teuer für ein nichtmal großes Stück Spritzgummi.