Der Parkstreifen ist einfach zu schmal. Müsstest Du bei der Gemeinde einen Antrag auf Verbreiterung stellen. Geht garnicht ![]()
Beiträge von Andre_1
-
-
Alles anzeigen
Habe auch Probleme beim Registrieren meines Premium #1.
Mein LG V40 macht nach dem einscannen des QR-Codes einen CEC400 Fehler, egal welches WLAN und mit Bluetooth aktiv.
Beides immer wieder de-registriert und inkl. APP neu eingerichtet.
Habe dann das XIAOMI 10pro meiner Frau verwendet ==> Ergebnis: Die App stürzt direkt nach dem Starten immer wieder ab.

Es wäre mal interessant, mit welchem Handy die Registrierung des Autos bei euch fehlerfrei funktioniert hat und ob es vom Handy abhängt, welche Funktionen bedient werden können.
Hört sich danach an, als ob Dein Smart schon aktiviert wurde...
Dann kann niemand, ausser Smart IT, das Problem lösen.
-
Hä? Wofür muss der Heckwischer immer mitlaufen? Hoffentlich nicht, um die Heckscheibe schneller zu zerkratzten

Bei normaler Fahrt kann man doch immer auch ohne Heckwischer die hinteren Fahrzeuge erkennen.
Nur ab und zu braucht man den Heckwischer, z.B. beim Einparken. Dann genügt ein Knopfdruck oder er geht automatisch mit dem Rückwärtsgang an.
-
-
Ich konnte DAD immer per Telefon erreichen. Nur einmal musste ich ca. 15 Minuten warten.
Aber der Prozess hat funktioniert, der Ausweis kam zurück zu uns.
Und wir hatten sogar zwischendurch das Kennzeichen geändert, war kein Problem.
Eine Sache hat DAD aber so "richtig verbockt": ich habe in Gegenwart meines Verstandes extra kein Kreuzchen bei der Umweltplakette gemacht.
Das Mistding klebte aber trotzdem in der WSS...
Ich denke, dass ich DAD jetzt so richtig verklagen muss...
-
Dass die Smart-App darauf zugreifen darf? Oder ist das nicht nötig?
-
Habe ein Pixel 7 Pro und meine Frau ein Xiaomi Redmi Note 10 und bei beiden funktioniert der Schlüssel nicht.
Ist NFC-Funktion aktiviert und freigegeben?
-
So, heute war ich mit dem #1 in der Werkstatt und wir haben mit dem Diagnosegerät geschaut, ob es eine Möglichkeit besteht, das Auto in den Auslieferungszustand zu versetzen.
Nicht gefunden. Dann haben wir die neueste Software 1.0.3 aufgespielt und nochmal den Reset auf Werkseinstellungen über Zentraldisplay gemacht, leider ohne Erfolg.
Ich muss schon sagen, der Verkäufer und die Werkstatt tun ihr Bestes, aber von Smart kommt wenig Unterstützung auch für sie.
-
Kann nur der Smart support....
Wäre schön. Aber auch das ist nicht möglich.
-
So, vorhin zum 4. Mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Fahrzeug ist aktiviert, aber der finale Schuss zur Anmeldung klappt nicht. Die App scannt ums verrecken den Code nicht.
War schon kurz davor in den Bildschirm zu treten. Hab aber dann gemerkt, huch, mein Bildschirm. Läuft wohl nicht über Garantie. 😂😂20230505_114245.jpg
Ich gebe auf !!!! Smart hat gewonnen.
Genau diese bereits vorhandene Aktivierung ist das Problem.
Das Auto müsste wieder deaktiviert werden. Nur wie?