Wirklich eine Plastiktüte?
Bei mir war es der Lenkradschutz.
Bei mir auch... Liegt immernoch drin, da ich noch nicht weiß, wofür ich dieses Fach nutzen kann.
Wirklich eine Plastiktüte?
Bei mir war es der Lenkradschutz.
Bei mir auch... Liegt immernoch drin, da ich noch nicht weiß, wofür ich dieses Fach nutzen kann.
Ich bin raus. Habe keine Smart Bestellung mehr laufen. Die Winterräder waren ein Thema, zu teuer und werden nicht für die Premium Linie angeboten.
Das ist für mich keine nachvollziehbare Geschäftspolitik.
Deshalb für Euch weiter viel Glück und Spaß mit Smart #1.
Gruß Steini
Deine Entscheidung in allen Ehren, aber die Begründung ist recht abenteuerlich.
Wie kommt es, dass der Preis für die Winterräder den Ausschlag gibt?
Natürlich sind die Originalräder unverschämt teuer. Aber niemand muss sie kaufen.
In 1-2-3 Monaten wird es genug Alternativen auf dem Zubehörmarkt für ca. 1400-1500,- geben. Also rechtzeitig zum Winter.
So war das immer bei der Einführung eines neuen Modells.
Noch ein Link für Deine Sammlung: Staufach unter dem Beifahrersitz:
Die 1485,- lassen sich wohl nur mit einem Stundensatz von ca. 250,- bis 350,- rechtfertigen ![]()
Ist aber weniger geschmeidig als mein Ladekabel.
Braucht es auch nicht. Man kann den Kabelbinder zu einem recht kleinen Kreis zuziehen, dann ist er fast wie ein Schlüsselring.
Jo 0.02 kwh 😂😂
Bei 180 km/h bestimmt mehr
![]()
Um das " # 1" ist es nicht schade.
Daran habe ich auch schon gedacht. #1 ist irgendwie viel zu groß und zu plumpig auf der Heckklappe...
Btw, die Entfernung des vorderen Schriftzuges von der Motorhaube könnte den Verbrauch senken... ![]()
Kabelbinder wäre auch eine Idee...
Und das Navi sollte schon die Hausnummer 1 in der Mercedesstr. in Düsseldorf kennen...
![]()
Ich habe das Geld erst dann überwiesen und die Zulassung über DAD angestoßen, als mir der Verkäufer den genauen Termin genannt hat und ich selbst das unaufbereitete Auto auf dem Hof sah.
Das war 1 Woche vor Auslieferung und hat bestens gereicht.
Die Ungeduldigen müssen dann für nichts die Versicherungsprämie zahlen.