Ich stehe auf Laser!
Wasserstrahl!
Oder stanzen!
Wenn Du es bezahlen kannst, gerne ![]()
Ich stehe auf Laser!
Wasserstrahl!
Oder stanzen!
Wenn Du es bezahlen kannst, gerne ![]()
Und die Schablone wird nicht "mitgefräst"?
Dazu kommt, dass die Oberfläche am Stossfänger nicht plan ist.
Ich sehe irgendwie doch wenig Alternativen zur Stichsäge bzw. Multitool (Oszillationssäge). Mit dem Multitool habe ich schon AHK-Ausschnitt beim Kia EV6 gemacht, der Schnitt ist sauber und dünn => man könnte das ausgeschnittene Stück als Deckel verwenden.
Ich hoffe im richtigen Unterforum zu sein:
Welche externe Ladebox / -booster?? empfiehlt Ihr für Notfälle z.B. FeWo?
Es soll wohl welche mit Starkstromanschluss geben.
Danke im Voraus!
Ich würde Dir den Lader (Flexible Fast Charger) von BMW empfehlen:
- Bis 11 kW
- 3- oder 1-phasig
- Adapter für Schuko-Steckdose (Serie), blaue Camping-Steckdose und rote Starkstromsteckdose (optional für je ca. 90,-).
Ich kann Dir so einen nagelneuen Lader günstug anbieten (ist von meinem verkauften BMW übrig geblieben). Bei Interesse PN.
z.B. Schablone mit Fräse…
Und wer soll die Fräse führen? Meinst Du, dass eine handgeführte Fräse einen präzisen Schnitt im labbrigen Kunststoff ergibt? Niemals.
Eine CNC-Fräse samt zugehörigen Programm wird man wohl nicht mal eben zuf Hand haben.
Wenn der Motor 10 Umdrehungen macht und die Ausgangswelle zum Rad 1 dann würde ich behaupten dass das anliegende Drehmoment einiges höher ist als wenn es 1:1 wäre.
Dieses unsichere "einiges" ist genau Faktor 10.
Beim Spiralkabel muss man aufpassen, dass das Kabel nicht am Lack scheuert.
Bei mir klappt die Verbindung mit dem Digitalschlüssel immer noch nicht. Es kommt immer wieder die Meldung "Bitte erneut probieren"....
Max. 12 Monate alt und max. 15000 Kilometer auf der Uhr. Darf vorher sogar in einem anderen EU Land die Erstzulassung haben. Die Zweitzulassung muss aber zwingend in Deutschland erfolgen.
Mir ist dieser Artikel von ADAC über den Weg gelaufen. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Förderung für einen Gebrauchtwagen zwar möglich, aber um 1500,- reduziert.
Damit hat der Verkäufer dieses Smart #1 mit 350 km auf der Uhr einiges falsch gemacht.
Hat es nicht eine Änderung gegeben, dass das Notbremsseil an einem fest mit dem Auto verbundenen Punkt befestigt werden darf? Damit dürfte man die Schlaufe nicht mehr um den abnehmbaren Haken legen.
Ist nicht meine Anzeige, aber die Bafa Förderung steht dem Käufer ja noch zu.
Auch dem Gebrauchtwagenkäufer in der gleichen Höhe?