Jo, gepanzerte Damenhandtasche
Beiträge von Andre_1
-
-
Das Wiederanmelden ist zwar problemlos, kostet aber schon 1-2 Minuten und ist nervig, da unnötig.
-
Ich möchte das Thema nochmal aufwärmen:
Meine LE hat jetzt ca. 2500km runter.
War anfänglich kein Geräusch wahrnehmbar, vernehme ich das ominöse Brummen jetzt immer deutlicher in einem Geschwindigkeitsbereich zwischen 60 und 80 km/h.
Gefühlt wird der Bereich auch immer größer. Eine Richtung kann ich nur schwer ausmachen. Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich aber "Vorne" sagen.
Kann ich bestätigen. Unser #1 hat jetzt ca. 1700 km und das Geräusch ist aufgetaucht. Zwar noch nicht so laut und störend, wie beim Brabus bei der Probefahrt, aber es war vorher nicht da.
Das Maximum scheint bei ca. 91 km/h zu sein.
-
Hallo zusammen,
Bereits zum 2. Mal hat das Auto sich selbstständig in den Gast-Modus versetzt.
Erst nach dem Login am Zentraldisplay mit dem QR-Code waren die Profile und die Einstellungen wieder da.
Software ist 1.0.3.
Irgendeinen Zusammenhang habe ich nicht beobachtet.
Ist das ein Einzelfall oder hatte das schon jemand?
-
Geht auch nicht von selbst an. Eigentlich reicht ein Touch auf den mittleren Button im rechten Lenkradbedienfeld. Ich muss ins kleine Radiomenü auf dem Homescreen, und da Radio anwählen. Klappt aber nicht immer, dann muss ich ins Media Hauptmenü.
Ich gebe einfach nur Sprachkommando "Radio hören" und schon spielt das Radio mit dem zuletzt eingestellten Sender.
-
-
-
-
Ein bisschen verhalten/kritisch, dass viele Europäer weniger für mehr Geld bieten wird etwas zu wenig klar und umgekehrt auch seine (für mich) größte Schwäche derzeit, der schlechte hilflose Service von smart D bisher.
Könntest Du diese europäischen Autos beim Namen nennen, die bei gleicher Ausstattung, Größe und Leistung tatsächlich weniger aufrufen?
-
Same here. Ich habe jetzt auch Herrn Ufer angeschrieben und die Rückabwicklung angedroht, weil nach Reklamationen (schriftlich mit Unterschrift) einfach nichts passiert.
Btw., in Düsseldorf.
Und meine Frau hat mir schon die Freigabe gegeben (ist ja ihr Wagen). Wenn jetzt von Smart nichts kommt, dann schalte ich einen Rechtsanwalt ein.