Nach wieviel ca. Kilometer tritt das Problem auf?
Nach ca. 1000 km.
Nach wieviel ca. Kilometer tritt das Problem auf?
Nach ca. 1000 km.
Das nenne ich nicht wirklich konkurrenzfähig.
follow up vom Händler, Fehler anerkannt und Reparaturanweisung von Smart, Achsenlager sind bestellt, Lieferzeit 10Tage!
Könntest Du bitte den Namen des Händlers sagen?
Ich war gestern bei meinem Händler und er konnte mir keinen Liefertermin nennen. Die Lager sind angeblich seit 2 Monaten bestellt.
Zurück zur Frage Verkehrszeichenerkennung: mir ist aufgefallen, dass am hellen Tag die VZE einigermaßen gut funktioniert, in der Dämmerung oder Dunkelheit aber nicht mehr.
Andere Autos (aktuell Fiat, Kia und Ford) erkennen die Schilder auch in der Dunkelheit.
Hat es jemand schon beobachtet?
??? Hast du dich vertippt?
Ja, gemeint war 1.2.0
Dann ist da aber ein Fehler bei deinem Auto. Bei aktiver Navigation zeigt er das normalerweise an.
Ah, danke. Die Navigation war nicht aktiv. Probiere ich später mal aus.
Wir konnten eine etwas längere Fahrt nach dem Update auf 1.2.1 machen und haben festgestellt, dass die Verkehrszeichenerkennung praktisch nicht nutzbar ist. Gerade in ca. 10% der Fälle wurde das Geschwindigkeitsschild erkannt.
Das war mit 1.0.3 wesentlich besser.
Und in der Karte wird kein Geschwindigkeitslimit mehr angezeigt.
Wie sind Eure Erfahrungen dazu?
Uns wurde auch gesagt, dass das Motorlager wegen unserer Brummgeräuschbeanstandung (LE) bestellt wurde.
Nur ist die Lieferzeit unbekannt.
Wurde bei jemanden das (oder die) Lager schon getauscht?
Hallo zusammen,
leider hat das Update auf die Software 1.1.1 eine sehr unzuverlässige Kofferraumöffnung gebracht. Der Kick längst zum Fahrzeug funktioniert jetzt garnicht mehr, die Fußbewegung quer zum Auto funktioniert in 1 von ca. 5 Fällen.
Mit der Software 1.0.3 funktionierte die Kofferraumöffnung immer sehr zuverlässig mit dem Längskick.
Einzelfall bei uns oder gibt es ähnliche Beobachtungen?