Der Kia EV6 mit dem 77kW Akku und 325Ps ist ja um einiges größer und bestimmt nicht leichter. Der braucht nur 5,1 Sekunden dafür
Jepp, und wie er es tut ![]()
Der Kia EV6 mit dem 77kW Akku und 325Ps ist ja um einiges größer und bestimmt nicht leichter. Der braucht nur 5,1 Sekunden dafür
Jepp, und wie er es tut ![]()
Es gibt sicherlich Versicherungen, die für einen Zweitwagen bessere SF als SF1/2 anbieten.
Es muss ja nicht dieselbe Versicherung sein, wo der Erstwagen versichert ist.
Hab heute mit Smart geschrieben und die Antwort bekommen, dass diesen Monat das Update noch erscheinen soll. Ein konkretes Datum steht aktuell noch nicht fest.
Na zum Glück sind im Februar nur noch wenige Tage übrig. Aber verdammt, warum musste der 29. Februar sein? ![]()
WD 40 ist aber nicht geeignet.
Das weiß ich, daher das Smiley.
Nur die meisten verwenden das Zeug in allen Lebenslagen, obwohl für die dauerhafte Schmierung und den Rostschutz es wirklich nur nachteilig ist.
Außer mir? Ein paar wenige
Mache ich aber bei jedem Fahrzeug von mir und habe nie Probleme mit Türen, Fenster, Schlösser oder sonstiges gehabt. Sind 20 Minuten Arbeit vor den Wintermonaten.
Und das Geruch des WD40-Parfüms ist dann gratis.... ![]()
Hatte die originale Kupplung bestellt und selbst eingebaut. Vor der Freischaltung funktioniert jedoch kein Licht und der Anhänger wird nicht erkannt.
Die Freischaltung/Programmierung hat der Smart Händler dann rasch gemacht.
Was hat die Freischaltung gekostet?
Geladen habe ich an der heimischen Wallbox mit 20A (ca. 4,4 kW).
Diese niedrige Ladeleistung treibt natürlich die Ladeverluste hoch.
Kann es sein, dass Du dem MM den Titel streitig machen möchtest? ![]()
Nein, bin ich nicht. Habe aktuell auch keinen Bedarf.
Aber bei den ganzen Meckereien von MM ist er alle gefahren und da kann man schon seine relativen Aussagen ernst nehmen.
Wenn ich in seinen Videos die Platzverhältnisse im #3 und im EX30 (noch schlimmer) sehe und bedenke, dass MM "nur" 1,85 m groß ist, dann weiß ich, was ich am #1 habe.
Im #1 hat unser Sohn mit seinen 1,96 m gesagt, dass es das beste Auto vom Sitzkomfort, vorne wie hinten, ist. Und er hat schon viele durchprobiert.
Bei der Übersichtlichkeit kann es nicht anders sein, dass #1 besser ist, man braucht nur die Form und die Außenmaße zu betrachten.
Geräuschkomfort: es ist nun mal wirklich keine Neuigkeit, dass Glasflächen ohne Verkleidung den Schall bestens reflektieren und somit unangenehm wirken. Dazu noch so nah am Ohr.
Kann ich immer wieder spüren, wenn ich im #1 das Rollo am Glasdach öffne.