Ich habe das Gefühl, dass es individuelle IBANs gibt. Würde auch Sinn machen. Dann lässt sich das viel einfacher automatisieren.
Genau, damit jeder Hacker was bekommt... ![]()
Ich habe das Gefühl, dass es individuelle IBANs gibt. Würde auch Sinn machen. Dann lässt sich das viel einfacher automatisieren.
Genau, damit jeder Hacker was bekommt... ![]()
War bei mir genauso, sie hatten es am PC eingegeben, ich konnte aber nicht unterschreiben, hab es dann in meinem Account am Handy aufgerufen, da war bereits das Dokument genauso vorhanden wie am PC, am Handy war das Unterschriftfeld aktiv sobald man oben auf die Dokumentansicht umgeschaltet hatte und parallel war dann auch das Feld am PC aktiv und ich konnte mit der Maus unterschreiben
Danke. Das habe ich jetzt auch getan und am Handy unterschrieben. Danach abgeschickt und seitdem tut sich nichts mehr und ich sehe nur diese Fehlermeldung, als ob das System auf die manuelle Freigabe warten würde:
Mag sein. Aber bisher wollte ich das Auto und nicht das Widerrufsrecht haben.
Hallo zusammen,
wir waren heute in der MB-Niederlassung und wollten die LE bestellen. Irgendwie hackte es bei der E-Signatur. Der Verkäufer hat dann die Unterlagen (10 Seiten) ausgedruckt und wir haben dann auf dem Papier unterschrieben, was der Verkäufer dann hochladen wollte.
Zu Hause sehe ich jetzt folgendes Bild bei der Bestellung. Was kann es bedeuten, außer blöder Programmierfehler?
1000,- für eine nachträgliche abnehmbare AHK geht in Ordnung.
Aber hat jemand die Lenkradheizung irgendwo ankreuzen können?
Falsch getippt, bitte löschen.
Und morgen ist die Prüfung ![]()
Ich habe gestern den Sitz beim Premium und beim Brabus hochgefahren und mit der Taschenlampe darunter geschaut. Nichts, was auf eine Lüftung hindeuten würde.
Aber, alleine die perforierten Flächen würden schon für etwas mehr Luftzirkulation im Vergleich zu geschlossenen Flächen sorgen.