So, für heute war der Rückruf von Smart zwischen 9 und 10 vereinbart.
Keinen Anruf bekommen.
Das ist ein Vorgeschmack auf die spätere Behandlung. So langsam will ich es mir nicht antun, bin schließlich kein Masochist.
So, für heute war der Rückruf von Smart zwischen 9 und 10 vereinbart.
Keinen Anruf bekommen.
Das ist ein Vorgeschmack auf die spätere Behandlung. So langsam will ich es mir nicht antun, bin schließlich kein Masochist.
Und wieviele sind noch übrig?
P.S. besten Dank für die App!
Macht es jetzt nicht besser.
Vielleicht sollte ich bei meiner Gewohnheit bleiben und nur Jahreswagen in Bar kaufen. Die ersten 50% Wertverlust und das Abenteuer wie hier überlasse ich gerne anderen.
Ein BEV als Jahreswagen mit 50% Wertverlust? Der war gut ![]()
Vielleicht war die Wärmepumpe defekt, sie klagten im Video ja auch über das brummende Geräusch wie bei einem Benzinmotor. Oder sie sind mit Eco gefahren, was die Heizleistung drosselt? Also ein Auto ohne Heizung ist ein echter Fehler. Glücklicherweise haben wir 3 Jahre Garantie inklusive Verschleißteile.
Bei unserer Probefahrt habe ich die Vibrationen im Stand im Lenkrad gemerkt. Vermutlich kamen sie vom Klimakompressor im Wärmepumpemodus.
Richtig störend waren sie nicht, aber merken kann man sie schon.
Wie stellst Du Dir das vor ? Beim Händler ging genauso wenig wie bei mir.
Soll der x Leute an x PCs setzen welche für die Kunden des Händlers den ganzen Tag doof vorm PC sitzen und nichts anderes machen als Däumchen zu drehen und F5 zu drücken ?
Ich schrieb ja schon, dass mir zwei Verkäufer in zwei Niederlassungen nahgelegt haben, bei denen zu bestellen, was wir auch mit dem katastrophalen Ergebnis gemacht haben. Online durch mich hätte es definitiv geklappt!
Also muss der Verkäufer dann auch den Mist wieder gerade biegen. Wird er aber nicht machen können.
Unsere LE-Bestellung hängt im letzten Schritt und es passiert nichts. Die komplette Smart-Belegschaft ist auf Tauchstation gegangen, niemand geht ans Telefon, die Emails werden nicht beantwortet.
Ich konnte mir nur durch die KI-Stimme einen Rückruf für morgen einstellen lassen. Am Samstag, was ich nicht lache.
Habe mal ein kleines iOS Widget gebastelt für die Bestandsanzeige des Wunschmodells. Man kann die Produktnummer eingeben in den Einstellungen des Widgets und es zieht sich dann die korrekten Daten.
Was noch fehlt ist eine Notification, sobald der Bestand von 0 auf mindestens 1 springt.
So sieht das ganze dann aus:
Und wieviele LE sind noch da?
Willkommen im Club... ich hab jetzt mal den Support etwas Provokant angeschrieben und bin gespannt was da an Antwort kommt.
Ich glaube zwar nicht dass von da was konkretes kommt, aber vielleicht ja doch.
Heisst es, dass Dein Händler den Brabus für Dich nicht bestellt hat? 😕 Hat er nicht oft genug die F5-Taste betätigt?
Was sagt denn der Händler dazu, ausser, dass er alles auf Smart schiebt?
Ich habe das Gefühl, dass es individuelle IBANs gibt. Würde auch Sinn machen. Dann lässt sich das viel einfacher automatisieren.
Genau, damit jeder Hacker was bekommt... ![]()
War bei mir genauso, sie hatten es am PC eingegeben, ich konnte aber nicht unterschreiben, hab es dann in meinem Account am Handy aufgerufen, da war bereits das Dokument genauso vorhanden wie am PC, am Handy war das Unterschriftfeld aktiv sobald man oben auf die Dokumentansicht umgeschaltet hatte und parallel war dann auch das Feld am PC aktiv und ich konnte mit der Maus unterschreiben
Danke. Das habe ich jetzt auch getan und am Handy unterschrieben. Danach abgeschickt und seitdem tut sich nichts mehr und ich sehe nur diese Fehlermeldung, als ob das System auf die manuelle Freigabe warten würde:
Mag sein. Aber bisher wollte ich das Auto und nicht das Widerrufsrecht haben.