Das sollte man bei Übergabe genau durch die Felge anschauen und bei Rost einfach reklamieren, u.U. das Auto nicht annehmen.
Beiträge von Andre_1
-
-
Yo.. waren in meinem Vorführer von Kunzmann drin . Ich gehe mal davon aus das die auch zum Lieferumfang gehören.
Uns hat der Verkäufer auch gesagt, dass die Fussmatten dabei sein werden. In den Ausstellungsfahrzeugen waren sie nicht drin, wohl wegen Diebatahlgefahr herausgenommen...
-
Nö, technischer Fehler...
-
Ich behaupte einfach mal ob die Batterie mit 1/6 C oder 1/3 C geladen wird ist ihr herzlich egal.
Einen Unterschied in der Lebensdauer wird man sicherlich feststellen können. Die Frage ist nur, wie relevant er ist und wann man es merkt. Wenn es nach 8-10 Jahren passiert, dann wird es wohl nicht so schlimm sein.
-
Alles anzeigen
Zuvor nicht gelesen/verstanden?
Ungefederte (+rotierende) Masse!
PS: Wieso jeder von Euch mit Vollzitat ???
@Daniel_Stuttgart
@AchG
Hörst Du bitte auf, einen auf Oberlehrer zu machen?
Dann sind alle viel entspannter hier.
-
ganz ehrlich, die paar kilo machen bei fast 2 tonnen wenig Unterschied. Der bessere cw eventuell schon .. aber das ist vermutlich nur schön gedacht, weil ich die haben will
Und dann möchte ich eben auch welche, die man nicht auf jedem x beliebigem Auto findet, schon gar keine, die den originalen ähnlich sind, sorry @AchG Aber Geschmäcker sind ja zum glück unterschiedlichDas sind rotierende Massen, sie sind völlig anders zu betrachten.
-
Zum Thema Klimatisierung ist mir noch aufgefallen, dass ich in der AUTO Einstellung in der knapp 2,5h Probefahrt kalte Füße bekommen habe. Bekommen viele andere Hersteller aber auch nicht hin. Bin ich von BMW aber besser gewohnt.
Die kalten Knien kann man mehr oder minder bei allen E-Autos beobachten. Da fehlt einfach die Abwärme, die vom Motor durch die Spritzwand in den Innenraum geht.
Das ist aber gleichzeitig ein Vorteil im Sommer, wenn die Motorabwärme fehlt.
Irgendwas ist immer 😉
-
Die Batterie wird immer nur DC geladen. Daher ist die 11 kW-Ladung natürlich schonender als 22 kW-Ladung, egal aus welcher Quelle.
-
oder FitCamX.
Ich habe schon zwei Dashcams von denen.
-
es geht darum, wo dieses Mehrgewicht anliegt - ungefederte Masse !
Nicht nur. Die ungefederten Massen sind für den Federungskomfort wichtig, die Trägheitsmomente beeinflussen den Verbrauch und die Beschleunigung.