Klar, das tuen sie.
Beiträge von Andre_1
-
-
Die Batterien haben bei meinem Mercedes >11 Jahre gehalten.
Beim Reifentausch muss der Sensor nicht runter von der Felge.
Ob die neuen Sensoren sich automatisch beim Fahrzeug anmelden oder der Händler sie anlehnen muss, kann heute noch niemand sagen. Es gibt beide Varianten auf dem Markt.
-
Wenn der Vorwurf der Urkundenfälschung bei der CE-Kennzeichnung bestätigt wird, dann müsste Easee doch alle verkauften Wallboxen entweder nachrüsten oder zurücknehmen. Vermutlich wird danach Easee nicht mehr existieren.
Aus meiner leihenhaften Sicht.
-
Falsch, kann gelöscht werden.
-
Der Brabus, den ich fast 200 Km ausgiebig Probegefahren bin, war auf Conti Sommerreifen unterwegs und ich schließe die Reifen definitiv als Grund für das Brummen aus.
Bei meiner Probefahrt waren die Sommerreifen von Dunlop montiert, das Geräusch war da.
-
Was soll da der StVZO nicht entsprechen, sobald es nur leuchtet, wenn das Fahrzeug aufgeschlossen wird oder lädt.
Ich werde das Original Smart-Ersatzteil bestellen.
Da müsste man zuerst die Teilenummer ermitteln.
Und dann noch hoffen, dass man die Ansteuerung hinbekommt.
-
-
Im Ernstfall werden sich "neutrale" Länder finden, über die man die Ersatzteile trotz Sanktionen beschaffen wird. Für den Endverbraucher wird es aber richtig teuer. Aber den Mangel wird es nicht geben.
Und die App von Smart wird sicher nicht funktionieren.
-
Müsste aber Dauerstrom drauf sein. Du kannst ja das Rollo vom Dach auch von außen mit der Fernbedienung bedienen.
Das heißt noch nichts. Bei einem Befehl über die FB kann zuerst das Steuergerät aufwachen und Strom auf die Leitung geben.
-
Ich muss den Original Personalausweis mitsenden. Werde ich aber erst kurzfristig machen, wenn ich weiß, wann es los geht. Finde ich auch unmöglich.

Auch Düsseldorfer? Die Zulassungsstelle spinnt förmlich bei uns. Alleine der gesteuerte Unfug mit den Terminen, der erst die Zulassungsdienste aufblühen ließ...