es gibt von Mathias Kleine (haus automatisierung) ein youtube Video zu EVCC.
Zwar etwas älter, aber ganz informativ.
es gibt von Mathias Kleine (haus automatisierung) ein youtube Video zu EVCC.
Zwar etwas älter, aber ganz informativ.
Vielleicht stimmt ja die Übersetzung und die Programmierung ist Smart like (kacke) umgesetzt.
gut ding will weile haben
Das unterscheidet iOS vom Androiden
😂😂😂
*duckundweck*
An mangelnder Werbung kann es aber auch nicht wirklich liegen.
Die IDs von VW werden / wurden ja auch nich sonderlich beworben.
Lediglich die schlechte Presse über die IDs haben die Karren in den Fokus der Öffentlichkeit gebracht.
Und die verkaufen sich gerade sehr gut. Als ID3 Fahrer der ersten Stunde kann ich das allerdings überhaupt nicht nachvollziehen und war froh, den ID3 gegen den #3 zu tauschen.
Kia, Hyundai, Renault usw. fallen auch nicht durch viel Werbung auf.
Ok, beim linearen TV kann ich nicht mitreden, aber auch auf youtube Werbeclips oder in den Printmedien
sieht man die anderen auch nicht so häufig, bzw gar nicht.
Es ist wie hier schon geschrieben wurde, Smart hat keiner auf dem Schirm.
Die alte Smartkundschaft sucht keinen #, und die uninformierten wissen nicht, das es die #s gibt.
Eben ganz anders im Vergleich zu Volvo.
Mein favourite übrigens wäre ein #3/1 Innenraum mit EX 30 Hülle, aber mit den Abmessungen vom #3.
Wie durch Magie funktioniert es auch bei mir wieder.
Vom Support bisher keine Reaktion. 👎
Ich habs heute auch auf dem Weg zur Maloche ausprobiert, und siehe da, geht auch nicht.
Reset am grossen Bildschirm brachte auch nix.
Sofort ein Ticket eröffnet mit folgender (Standard) Antwort:
„Unser technischer Support untersucht derzeit die genaue Ursache des Problems mit dem Navigationssystem. Sobald wir den Ursprung identifiziert haben, werden wir dich umgehend mit der entsprechenden Lösung kontaktieren.“
Hab dann noch gleich gefragt, warum bei Kontaktaufnahme über die App nicht gleich die VIN in den Betreff kopiert wird.
Irgendwie war es mir auch nicht möglich, die VIN aus der App zu kopieren (iOS).
funktioniert auch gar nicht, oder wurde schon wieder entteilt.
Schön ist ja, dass im oberen Startbildschirm ausgewählt werden kann ob man Restkilometer, Akkustand in Prozent oder beides sehen möchte.
Cool wäre, wenn die App sich das auch merken würde.
Anfänger
Dann antworte ich uns mal. Immerhin hatte ich den Thread eröffnet,
dann muss ich ja auch antworten 😂
Das ist das CoC von meinem #3 Premium, keine Ahnung, ob das beim Brabus gleich ist.
Ich hoffe, es hilft.