also bidirektional 🤣
Beiträge von darkblu
-
-
hier auch Zeitüberschreitung, die alternative App zu benutzen kam mir gar nicht in den Sinn.
Wird gleich nachgeholt.
PS: jetzt war gleich und hat geklappt 😂
-
zu 1 hatte ich auch schonmal bei Smart nachgefragt.
Antwort klick hier
Kurzum, its a feature, not a bug 😵💫
-
Stimmt, vom Kunststoff her ist er wirklich angenehm in der Hand 😂
-
Der physische Schlüssel ist schlicht viel zu groß und nicht Hosentaschen tauglich.
😂
-
Wenn die Garage zu niedrig ist, kein Problem. Du kannst die Öffnungshöhe der Kofferraum Klappe in 5 Stufen einstellen.…
beim #3 sogar stufenlos.
Den Deckel dahin schieben wo er stoppen soll und dann ein paar Sekunden auf den Schliessenknopf drücken.
Dann ist diese Position gespeichert.
Anschliessend ausprobieren, Luft anhalten und hoffen, dass es geklappt hat 😅
-
Ich hatte mich die Tage bei Smart beschwert, weil immer die „Senderliste“ und nicht die „Favoritenliste“ aktiv ist.
Nun bekam ich diese erhellende Antwort vom Support:
„vielen Dank für deine Rückmeldung zum Radiosystem in deinem smart #3. Wir verstehen deinen Unmut darüber, dass das System nach jedem Neustart zur Senderliste zurückkehrt, anstatt deine Favoritenliste anzuzeigen, und dass eine manuelle Sortierung der Favoriten nicht möglich ist.
Nach Prüfung deines Anliegens können wir bestätigen, dass es sich hierbei um eine aktuelle Designbeschränkung des Digital Head Unit Systems handelt und nicht um eine Fehlfunktion. Das System ist derzeit so konzipiert, dass es standardmäßig die vollständige Senderliste anzeigt und die Favoriten nur in der Reihenfolge ihrer Hinzufügung organisiert.„Ist also so gewollt
Muss man nicht verstehen.
-
Schau mal hier...
Ok, war wohl damals nicht erfolgreich.
Geben wir dem ganzen noch Zeit.
In der Hoffnung dass es klappt, wollte ich es vom Einzugsgebiet kleiner angehen.
Es gibt ja genug #s zwischen Unna und Essen hier im Forum.
-
Andimp3 Wann/wie wird denn der SmartPilot mit der Geschwindigkeit aus der letzen/aktuellen Schildererkennung gestartet ?
„Automatische Geschwindigkeitsanpassung“ ist natürlich an.
Ich denke, so langsam werden wir hier dem Threadtitel nicht mehr gerecht. 😵💫
-
Sodele, da bin ich wieder….
Entweder bin ich zu doof oder das Auto 🤓,
SmartPilot ist eingeschaltet, ich fahre 120, es kommt eine Baustelle mit Schild 100,
- er bremst zügig runter auf 100 sehr zur (un)freude der hinter mir fahrenden
- dann kommt ein 80er Schild, er geht wieder voll in die Eisen.
Am Ende der Baustelle werden die 80 aufgehoben, das erkennt er auch
- allerdings beschleunigt er nicht !
Mir ist dann doch aufgefallen, das er viele Schilder doch nicht erkennt und sich dann Schilder
selber ausdenkt, meistens 80. Vielleicht stand da mal vor 6 Monaten ein 80er Schild.
Who knows ?
Ich bin mir auch gar nicht sicher, mit welchem Knopf ich den SmartPilot aktivieren soll.
2, 3, 5IMG_1083.jpeg
PS: 3 ist natürlich quatsch 🤦🏼♂️
Und Nummer 12 erschliesst sich mir auch nicht so wirklich.
Ich bin verwirrt 😵💫