Auch interessant, wenn die App bewertet (draufklicken und dann unten in der App-Beschreibung) hat man sie anschließend doppelt. Hilft nur leider auch nicht bei der Update-Anzeige.
Beiträge von c200sc
-
-
Ich war grad noch mal am Auto, da ist bei mir definitiv nichts, und die Meldung bei den Apps ist natürlich noch da.
Leider hat dieses (vermutlich) nicht ganz erfolgreiche Update auch die Anzeige von Titeln in einer Playlist oder die Anzeige von Episoden bei Podcasts innerhalb der nativen Spotify-App zerschossen, der Bereich bleibt nun einfach leer. Normalerweise würde ich die App jetzt mal deinstallieren und neu laden, aber das ist bei Spotify leider auch nicht möglich.
-
Ich habs gerade noch mal in alle Richtungen probiert, da lässt sich nichts wegwischen (gedrückt halten bringt auch nix).
-
Ich hab zufällig (aus der Kommunikation mit dem Smart Service) ein Bild davon:
Bei mir konnte ich das 1x (vor 2-3 Wochen) anklicken und im nächsten Menü dann das Update starten, aber die Meldung ist danach nie verschwunden.
-
Ja, dann ists bei beiden Fahrzeugen identisch.
-
Bei mir ist das Spotify-Update nicht richtig gelaufen, es wird immer noch "1 Update verfügbar" angezeigt, aber danach kein weiterer Update-Button. Seitdem hängt sich Spotify auch dauernd auf (keine Tonausgabe mehr), der Support von Smart konnte bisher noch nicht weiterhelfen. De-Installieren geht in diesem Fall ja anscheinend auch nicht.
-
Um die Eingangsfrage noch zu beantworten: Mit dem Schlüssel gehts auch, einfach (geschätzt) 5 Sekunden gedrückt halten.
-
Ah, die gute alte IT-Taktik. Immer den nächsten Monat nennen, das ist nah genug dass der Kunde sich nicht aufregt und man hat eine Weile seine Ruhe.
-
-
Könnte einer von euch netterweise mal einen Blick auf den Unterboden am vorderen rechten Radkasten werfen? Meine Werkstatt hat vermutlich vergessen (mindestens) einen Befestigungsclip wieder einzusetzen, und ich möchte ausschließen dass da ein kompletter Teil der Verkleidung fehlt. Rechts vom herunterhängenden Teil sieht es verdächtig nackt aus.