Es ist ein Bug Planet...
Nein, da hast du Recht. Ich hoffe auch das sie was cooles abliefern und 1-2 Probleme beseitigen.
Es ist ein Bug Planet...
Nein, da hast du Recht. Ich hoffe auch das sie was cooles abliefern und 1-2 Probleme beseitigen.
Bei unserem, wo die Werkstatt die Kamera kalibriert hat, funktioniert es immer noch nicht richtig. Man sieht regelrecht wie der schwarze Kegel hin und her wandert und dann auch mal das entgegenkommende Fahrzeug wieder freigibt. Die reagieren dann natürlich mit aufblenden. Ich bin guter Hoffnung das sie es hinbekommen beim nächsten Werkstatttermin.
Ich würde keine Hoffnung in das Update stecken. Wenn es mein #1 wäre würde ich die Rechtsschutzversicherung anrufen, mir einen Anwalt dafür nennen lassen und hätte schnellstmöglich einen Termin mit dem und würde das über ihn eskalieren lassen. (Über den Anwalt weil das immer mehr Wirkung auf die Hersteller hat und dann auch die richtigen Fristen usw. gesetzt werden) und dann eben die Nachbesserung fordern und wenn die es nicht gebacken bekommen die Wandlung fordern.
Ich habe von meinem noch nie die Alarmanlage gehört und habe sogar mal fester an ihm gerüttelt um zu gucken ob er da dann reagiert
Tatsächlich würde ich das ungern so weit eskalieren, es ist aber nun mal so kein Zustand.
Ich kann dir versichern, das es laut ist.
Ich bin kein Jurist, aber wenn der Alarm ohne Grund auslöst und Smart das nicht behoben bekommt, würde ich letztendlich als Laie sagen ja. Aber du musst natürlich häufig und oft genug nachbessern lassen und das ganze schriftlich von Smart einfordern, mit Frist zur Nachbesserung usw. Falls du rechtsschutzversichert bist, einfach mal beim Anwalt beraten lassen.
Ja wir haben Rechtsschutz und warten das Update jetzt noch ab und hoffen auf Besserung. Dann starten wir noch einen Versuch mit der Werkstatt. Aber das Schauspiel geht jetzt seit November und langsam reicht es.
Und wurde das Update damals angeboten, als wir auf dem Weg zur Werkstatt waren. Haben es nicht installiert. Jetzt scheint es weg zu sein und somit gibt es auch keine LHZ.
Das gleiche bei mir, Auto steht seit einer Woche in der Werkstatt und Hupt fröhlich vor sich hin.
Immer wieder wird auf das Update Ende Februar verwiesen, oder zumindest hoffen alle das es dann wieder weg ist.
Die Fehlersuche ist dabei der witzige Teil der Geschichte:
8 Uhr Fehler auslesen und an Smart schicken...
3-4 Stunden später dann die Antwort, was man noch versuchen soll.
Wenn es nicht klappt, dann neuer Versuch und Feierabend...
Das zieht sich durch
Ich meine tatsächlich, dass da mal was war. Habe dem aber keine Bedeutung geschenkt, weil sowas ja schon mal vorkommt.
Zb Handy nicht vergessen oder so was