HSN/TSN sind doch schon lange offiziell bekannt.
Bei welcher Versicherung kann man denn seinen Smart jetzt offiziell damit anmelden und nicht nur irgendwelche "Vorabverträge " abschließen?
HSN/TSN sind doch schon lange offiziell bekannt.
Bei welcher Versicherung kann man denn seinen Smart jetzt offiziell damit anmelden und nicht nur irgendwelche "Vorabverträge " abschließen?
Hmm, bei 9 Farben x 9 auch auf dem Dach = 81 Kombinationen so schon !
Was ich meine ist hauptsächlich, dass viele die jetzt Weiß genommen haben, vielleicht eher Rot oder das Grau genommen hätten. Oder oder.
Vielleicht startet man eine zweite Umfrage, was die Leute bestellt hätten, wenn alles zur Verfügung gestanden hätte.
Die vielen Weiß / Schwarzen kommen meiner Meinung nach nur daher, dass es sie am meisten gab.
Ich hätte auch lieber einen Silber/Schwarz genommen. Und wenn meiner sich nicht rechtzeitig auf den Weg macht und es kommen Silberne rein, dann bestelle ich um.
Lila wäre mein Favorit gewesen, dass gibt's ja garnicht.
Klingt auf jeden Fall plausibel. Das hatte mich auch an der Aussage von Ihm gewundert. Dann hätten die Vorführer ja bereits im Juli/August bei Smart in Deutschland seien müssen, dass es Vorserienmodelle sind.
Ich glaube aber, dass es aktuell keine wirklich offizielle Aussage dazu ging und auch somit nur zu hoffen ist, dass sie softwareseitig einfach den Frontmotor mit ansteuern müssen….
Thema Geräusch bin ich auch sehr gespannt. Unser Brabus steht aktuell auf 31.03. Eintreffen in Kiel.
Wir hoffen es sehr. 😎😎🙏🙏
Wenn es so einfach geht, mit dem Frontmotor, wäre das super.
Dann müssen sie jetzt mal aus dem Knick kommen mit Hsn/Tsn und dann sind schon die meisten Glücklich.
Ist Dein Lieferort Hannover? Da habe ich die selbe Auskunft erhalten
Ja genau.
Danke, ich war schon ein wenig enttäuscht nach dem Gespräch.
Da hat er leider keine Ahnung. Wir haben ja schon einen der sein Auto hätte haben können. Aber leider hat er 2 Wochen Urlaub. Laut DAD werden ja wohl einige Fahrzeuge zugelassen die nächsten Tage. Die Fahrzeugpapiere sind ja jetzt auch schon da.
Ich hoffe du hast recht.
Gerade mal aus Interesse mit meinem Händler gesprochen. Mein Brabus steht noch in Zeebrügge. Er meinte das ist nicht schlimm, da er sowieso noch überarbeitet werden muss. Das würde sowohl den Brabus , als auch die Premium Version betreffen. Er glaubt nicht daran, dass jemand diesen Monat noch sein Auto bekommt.
Was auch immer er damit meint.
Hab gerade 2 Bilder in die Galerie eingestellt. Da kann sich einer in Essen freuen. Brabus in Schwarz. Bremsscheiben leicht angerostet, aber das ist nach den ersten Vollbremsungen, nachdem die 0 bis 100 kontrolliert wurde, wohl wieder Geschichte
Das ist ja schon qualvoll... genau wie meiner
Das sind mal gute Nachrichten 🙂