Beiträge von Knorke

    95 mal Silber mit schwarzem Dach. Ich weine gleich :D

    Naja, jetzt ist DAD schon am zulassen und das Ziel vor Augen.

    Ausserdem ist Schwarz auch schlicht und Schick.

    Toll, jetzt kommen die Silbernen ;(

    Die habe ich schon per E-Mail erhalten. Ich hab ja zwei Tage nach der Bestellung schon bezahlt. Die Rechnung habe ich schon seit Januar

    Das rennt dir ja nicht weg. Warte erstmal alle Unterlagen ab und dann in Ruhe.

    Eine Zeitlang war es so, hast du beim Antrag einen Fehler gemacht, dann war es das.

    Für das selbe Auto, kein zweiter Versuch. Also immer langsam und dann nur mit den richtigen Unterlagen. :)

    8| freut mich für dich. Hoffentlich bekomme ich dann auch bald eine. Mit etwas glück werden unsere Karren zusammen angeliefert. Halt uns (Hannoveraner) auf dem Laufenden sobald du ne Info vom Händler bekommst.

    Das mache ich natürlich. 😀

    Gerade den Anruf aus der NL Hannover erhalten, dass in diesem Moment mein schwarzer BRABUS angeliefert wird.

    Gerade Anruf von NL Hannover bekommen, mein BRABUS wird gerade abgeladen.

    Brief liegt da schon, auch die Kennzeichen.

    Ich bat um ein "Beweisbild", das er wirklich da ist... Bin gespannt ob ich das Bild noch bekomme....

    Hoffentlich ist meiner auch dabei. =O

    Bisher immer noch nichts von DAD.

    Verzögerung jetzt fast 10 Tage. Keinerlei Informationen von irgendwem.

    Gestern nachgefragt, auch wegen selbst anmelden um irgendwas irgendwie zu beschleunigen:


    Der ganze Prozess würde die Auslieferung nicht verzögern.

    Sobald dein neuer, moderner smart #1 bei deinem Vertriebspartner ankommt, bereitet dieser das Auto zur Aushändigung vor. Das bedeutet, dass dann die Lenkwinkelsensoren ausgetauscht werden, das Fahrzeug überprüft wird und das neueste Update aufgespielt wird. Sobald dein smart #1 dann startklar ist, kontaktiert dich der Vertriebspartner wegen eines Termines zur Aushändigung.



    Für generelle Fragen zu den Prozessen und zum Produkt sind wir der richtige Ansprechpartner. Jedoch sind die Auslieferungen und Handhabungen bei jedem Vertriebspartner anders. Die Spedition liefert das Auto an den Partner somit ist er, der erste der Erfährt wann es da ist. Wir bekommen lediglich auch nur von ihm die Information, wenn er es im System einträgt.



    Dass die Übergabe zum Wunschtermin nicht geklappt hat, tut uns wirklich sehr leid, dies ist jedoch in manchen Fällen möglich.



    In manchen Fällen möglich. So so, in manchen Fällen...