Bisher immer noch nichts von DAD.
Verzögerung jetzt fast 10 Tage. Keinerlei Informationen von irgendwem.
Gestern nachgefragt, auch wegen selbst anmelden um irgendwas irgendwie zu beschleunigen:
Der ganze Prozess würde die Auslieferung nicht verzögern.
Sobald dein neuer, moderner smart #1 bei deinem Vertriebspartner ankommt, bereitet dieser das Auto zur Aushändigung vor. Das bedeutet, dass dann die Lenkwinkelsensoren ausgetauscht werden, das Fahrzeug überprüft wird und das neueste Update aufgespielt wird. Sobald dein smart #1 dann startklar ist, kontaktiert dich der Vertriebspartner wegen eines Termines zur Aushändigung.
Für generelle Fragen zu den Prozessen und zum Produkt sind wir der richtige Ansprechpartner. Jedoch sind die Auslieferungen und Handhabungen bei jedem Vertriebspartner anders. Die Spedition liefert das Auto an den Partner somit ist er, der erste der Erfährt wann es da ist. Wir bekommen lediglich auch nur von ihm die Information, wenn er es im System einträgt.
Dass die Übergabe zum Wunschtermin nicht geklappt hat, tut uns wirklich sehr leid, dies ist jedoch in manchen Fällen möglich.
In manchen Fällen möglich. So so, in manchen Fällen...